Blog-Kommentare Vergessen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

So kann es gehen,
geschrieben von Roxanna
wenn die ganze Lebensenergie in eine Richtung fließt und es sich dabei um etwas Vergängliches handelt. Wenn versäumt wird sich etwas zu schaffen, was seelisch wirklich nährt und trägt. Traurig, lieber Syrdal, ist diese Geschichte.

Liebe Grüße
Roxanna
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Vergangen ist die schöne Zeit...
geschrieben von werderanerin
und wenn sie in den Erinnerungen bleibt, ist es auch gut, wenn sie mich aber daran hindert, neue Wege zu beschreiten, dann ist etwas schief gelaufen im Leben.

Einsamkeit ist auch immer die Folge von Rückzug aus dem Leben, hätte ich doch die Möglichkeit, dieser zu entrinnen.

Kristine
immergruen
immergruen
Mitglied

Der Ruhm der Vergangenheit
geschrieben von immergruen
verblasst sehr schnell, wenn es keine Gegenwart mehr gibt.
So geht es sicher vielen Künstlern, die sich von der Bühne verabschiedet haben. Ich kann mir vorstellen, dass es deshalb so schwer fällt, den letzten Vorhang fallen zu sehen.
Ein schönes Gedicht, lieber Syrdal!
das immergruen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Wie hohl das Leben doch ist, wenn es sich ausschließlich vom Beifall anderer nährt. - Dank an Roxanna, Kristine und immergruen für die Einlassung auf dieses Gedicht sagt mit freundlichem Wochenendgruß
Syrdal


Anzeige