Forum Blog-Kommentare Vergessene Freunde

Blog-Kommentare Vergessene Freunde

marianne
marianne
Mitglied

Du hast ja recht!
geschrieben von marianne
Aber als man (nicht "man", sondern ich) noch im Berufsleben stand, war soviel anderes angesagt, als nach alten Freunden zu schauen.
Allerdings habe ich mich stets bemüht, Verbindung zu halten.
Ich habe es aber gut-, ich wohne wieder an meinem Heimatort.
Bis zu 15 Leute, Männlein und Weiblein, kommen seit langem im Stsmmcafe zusammen: jeden Monat!
Zu nett, wenn andere Senioren fragen: "Welcher Jahrgang seid Ihr?" und vor allem die Männer sagen: "Nein, wir sind eine Klasse!" Und wann sind wir damals auseinander
gegangen? Es war 1950-, aus der Mittelschule, wie es damals hieß!
Danke für deinen Impuls- der hat mir gut getan.
Die Streitereien im Forum nerven....
Dich grüßt Marianne
Netservice
Netservice
Mitglied

Danke
geschrieben von Netservice
Die Menschen müssen wieder mehr zusammenhalten, sonst werden sie untergehen!

Beste Grüße
Netservice
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

2011
geschrieben von nnamttor44
hab ich es geschafft, von meiner Abschlussklasse, insgesamt 23 Schülerinnen, 18 ausfindig zu machen und ein Klassentreffen, das 2. nach der Mittleren Reife, zu organisieren. War richtig schön! Nur Anfang diesen Jahres verstarb unsere Klassenlehrerin knapp 90-jährig. Und mein Autochen machte mir durch die Planung eines weiteren Treffens, das wir nach weiteren drei Jahren abhalten wollten, zunichte. Also wird für 2015 geplant.
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Netservice
geschrieben von HeCaro
Wir hatten ein Klassentreffen nach 35 Jahren.
jeder hatte ein Klassenfoto dabei und gezeigt
wer er ist. Manche hatten sich kaum verändert
und andere wiederum so stark das man sie nicht
erkannt hätte.
Aber es ist schon so, Freundschaften muss man
pflegen, wenn sie Bestand haben sollen
Liebe Grüße, Carola

Anzeige