Forum Blog-Kommentare Vergesslichkeit

Blog-Kommentare Vergesslichkeit

geht uns allen so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefällt mir gut , weiter so
mannheimer
omasigi
omasigi
Mitglied

aber sicher
geschrieben von omasigi
Liebe Kegeline,
und wie oft ... man muesste eine Strichliste anlegen... aber auch das vergisst man dann zur rechten Zeit.
Du hast diese Schwaeche ganz bedichtet.
gruessle
omasigi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Kegeline, Deine Zeilen rufen schon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Schmunzeln hervor. Bin ich aber froh, dass es
anderen Menschen auch so geht
Aber solange Du noch so gute Verse schreiben kannst..
nimm es einfach hin als kleines Souvenier des Alters.
Wir halten doch unseren Kopf hier am PC fit.

Ein Lächeln für Dich und Danke für Deine Zeilen.

Monika

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Kegeline,
geschrieben von Traute
Das passiert mir auch, dann suche ich ein anderes Wort dafür, das klappt noch gut.
Das mit dem wo habe ich gerade aufgehört, wenn ein Gespräch unterbrochen wurde ist auch normal in unserem Alter.
Da zu noch der Gang in die Küche, was wollte ich gerade holen. Nochmal zurück und schon fällt es wieder ein.
Einfach wegschmunzeln. Wer versucht diese Lücken zu verheimlichen verkrampft sich und es wird noch schlimmer. Lachen wir darüber, weil das ganz normal ist.
Übrigens gefällt mir Dein gelungenes Gedicht über das Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Kegeline
Kegeline
Mitglied

Danke für Eure Kommentare
geschrieben von Kegeline
Eigentlich wollte ich ein Gedicht mit ganz andrem Sinn machen, mir fiel aber absolut nichts ein. Dieses war jetzt ein 3-Minuten-Gedicht, eben weil mir nichts einfiel als diese Worte, die ich schrieb. Ist schon oft seltsam. Aber auf jeden Fall geht es uns allen so, zumindest den Älteren.
Danke für die netten Worte und die Zustimmung.
Eure Kegeline
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Kegeline
geschrieben von Landliebe
Ein herrliches Gedicht um die Schwächen von uns älteren Herrschaften, grins.
Bei mir ging aber schon in früheren Jahren nix ohne meine Liste. Und gerade die hat es sicher gebracht, dass ich das Kurzzeitgedächtnis nicht gut genug geschult habe, na servus!!!!
Hab Dank fürs Einstellen! LG Birgit (hier schneit es unaufhörlich)Landliebe(Landliebe)

Anzeige