Forum Blog-Kommentare Vergesslichkeit

Blog-Kommentare Vergesslichkeit

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo randfichte,
geschrieben von nnamttor44
... dieses Phänomen ist mir gut bekannt: auf unserer Kellertreppe muß sich wohl oft ein "Gedankenklau" aufgehalten haben, denn wenn ich im Vorratskeller ankam - war das große Loch schon da und ich durfte noch einmal hoch in die Wohnung und wieder runter!

Ich hab's sportlich genommen.

LG
Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Randfichte,
geschrieben von Traute
Es ist wahr und Du bist nicht allein wir sind viele und werden immer mehr.
Ich nehme es mit einem Augenzwinkern und und vergebe mir auf der Stelle.
Es ist noch genügend da mit dem wir uns die Zeit vertreiben können und die entstandenen Lücken füllen wir einfach mit Humor.
Mit freundlichen verständnisvollen Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Traute, hallo randfichte,
geschrieben von nnamttor44
das Eichhörnchen steht ja direkt für gelegentliche Vergesslichkeit - es sucht im Winter seine Nussverstecke auf, von denen es sicher viele findet. Aber aus so mancher Nuss wächst ein neuer Strauch ...

Schöner Bildvergleich Traute!

LG

Uschi

Anzeige

comeback
comeback
Mitglied

Hallo ihr lieben Vergesslichen!
geschrieben von comeback
Darf ich mich zu euch setzen?
Ich gehöre auch dazu, einmal mehr, einmal weniger,
Aber wenn ihr es mit Humor nehmt, das tu ich das auch!
Ich werde euch berichten, wenn es wieder einmal "soweit" ist, damit wir alle was zum Lachen haben!
Ach ja! Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Bald hätte ich vergessen, dass morgen Montag ist!
comeback
nixe44
nixe44
Mitglied

Einer sucht das Fahrrad, der andere das Auto im Parkhaus
geschrieben von nixe44
gedankenversunken verließ ich das Parkhaus in Salzburg und nach einiger Zeit suchte ich mein Auto...geschätzte 30Min. ...wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben ...

kann mir jetzt nicht mehr passieren... schreibe Parkplatznummer/Buchstabe auf... nur den Kuli darf ich nicht vergessen ...
lieben Gruß
Monika
christl1953
christl1953
Mitglied

Oh ja das alles kommt mir so bekannt vor ?Ist das vielleicht anbsteckend oder ein Virus gar?
geschrieben von christl1953
das ist doch das Schöne am Alt sein, dass man sagen kann, das ist das Alter, das einen vergesslich macht. Aber keine Sorge ihr lieben Leute, die Jugend vergisst auch schon viel, das bestätigt mir immer wieder meine Enkelin, sie ist noch keine dreißig. Andererseits hat das auch was mit der Lust auf Bewegung zu tun oder. Wer würde denn sonst Wege in den Keller oder anderswo zweimal hintereinander machen, wenn er nicht Lust auf Bewegung hätte. Und was täten wir Senioren denn mit der vielen zeit anfangen, wenn wir sie nicht mit dem Suchen irgendwelcher Dinge, die man verlegt hat, ausfüllen könnte! Dieses ist meine eigene Version aus der Sicht der Dinge! Zum Thema Vergesslichkeit. Blog folgt auf dem Fuße.
Tina1
Tina1
Mitglied

Ja die Vergesslichkeit....
geschrieben von Tina1
Wer kennt nicht diese Situationen,
ich geh immer noch mal ein Stück
vom Weg zurück und dann fällt es
mir wieder ein was ich eigentlich da
oder dort wollte..

Anzeige