Forum Blog-Kommentare "Vergeßt mich nicht !"

Blog-Kommentare "Vergeßt mich nicht !"

Traute
Traute
Mitglied

Ach, groschmich!
geschrieben von Traute
Du sollst mich nicht zum Weinen bringen!
Sie rufen zuletzt auch nach der Mutter und die Flüchtenden fahren weiter und hoffe dass jemand hilft.
Du hast das gut geschrieben. Ich habe es miterlebt,die Verwundeten Zurückgelassenen.
Habe es aber erst später begriffen.
Hoffentlich......
sagt Traute
kedishia
kedishia
Mitglied

Ich bin...
geschrieben von kedishia
... sprachlos.... und möchte einfach nur zwei Zeilen von Reinhard Mey dazu schreiben:

"Es liegt nicht brach, es dörrt nicht aus - das verfluchte Feld der Ehre!"

Supertolle Zeilen! (Und das meine ich so, wie ich es sage, in "lyrischer Sicht")
Huhu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vaterland, dort Leben Menschen an der Spitze des Eisberges,
sich selber zu kleinen Königen gemacht, und wir wollen in den Krieg ziehen
für Neid und Hass.

In deinem Gedicht bin ich breit mit anderen in die Welt zu ziehen
um gutes zu tun, nicht mal dafür brauche ich eine Firma, wie die alle
heissen die gutes tun wissen wir ja,

Ja ich ziehe aus, ohne eines Krieges, und was mir immer noch nicht klar ist
man weiss das man Töten muss, wenn man nicht geht wird man von seinem Vaterland
getöttet an einen Baum aufgehangen, ja tolles Vaterland, wäre es eine Mutterland
würde das wohl anders sein
Keiner würde wollen das sein Kind anderen schaden zu fügt, oder das Kind dort sterben
wird. Das viel mir so sein...

Ich ziehe für mein Vaterland nicht in Arme Länder, teile meine weniges mit ihnen
und Hunger ab und zu mal, das geht nur von Mensch zu Mensch, und es wird zeit das ein paar mehr auch diesen weg wollen.......

ja wir Spenden....doch

Wir sind unser Vaterland, wenn wir es wollten, nicht können wollen, sondern Handeln.

schaut euch mal das Video an......
Blind sein wollen
zum Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich würde dich als Vaterland Schützen,
und deine Worte sagen das aus wo viele liegen
in ihre Angst und was schlimmer ist, wenn das warum kommt, warum bin ich hier
in diesen Land, keine Mensche sollte in andere Länder gehen, nur in Frieden sein
Arbeit dort machen, aber dein Gedicht weckte in mir was anders auf, solle ich es
doch Schreiben, was ich geschrieben habe, da oben.

Aber deine Worte deine gefühle des Menschen der es erleben musste,
ja ich würde jeden gerne da raus tragen und nach Hause bringen, aber ist es das
Vaterland, ich müsste wohl eine anderen Ort suchen auf dieser Welt. Alles ist leider
im Krieg mit sich selber oder anderen.

LG Diro


Anzeige