Forum Blog-Kommentare "Verheißung von Meli Franzen"

Blog-Kommentare "Verheißung von Meli Franzen"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von anjeli
dein Gedicht, wunderschön und verheissungsvoll spricht mir aus der Seele.
Deine Verheissung ist für dieses Jahr schon voll eingetroffen, denn Frühling ist's schon
lang.
Er wird noch eine Weile bleiben und dann dem Sommer Platz machen.

anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Danke für Dein schönes Gedicht
geschrieben von nixe44
Hallo Meli,
Du findest in mir eine Verbündete, denn ich habe mit großer Ungeduld den Frühling herbei gesehnt.
Ging täglich in den Garten, um Ausschau nach den Frühlingsblühern zu halten.
Die Osterglocken sind nun fast verblüht, jetzt erfreue ich mich an der Tulpenvielfalt.
Lieben Abendgruß
Monika
heide †
heide †
Mitglied

Beides,
geschrieben von heide †
nicht nur Dein Gedicht, sondern auch Deine Stimme sind ein Traum.

Entweder mag ich Stimmen, oder lehne sie gänzlich ab. Deine mag ich.

Danke Meli,

sagt Heide

Anzeige

Liebe anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ja, er läßt schon mehr als nur ein blaues Band........ und wenn ich an den langen Winter vom letzten Jahr zurückdenke, dann bin ich sehr dankbar dafür.
Ich erinne mich, dass ich im Mai des letzten Jahres den Frühlich noch beschwor, der völlig kraftlos schien.

In der Stadt habe ich jetzt gesehen, dass die Kastanien die Kerze voll aufgestellt haben und blühen.
Ich wünsche Dir ein schönes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße

Meli
Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Schilderung trifft auch auf mich zu. Ich habe die ersten Blüher mit Ungeduld erwartet und dann ? Die Natur explodierte hier unten in Südbaden und es blühte fast alles gleichzeitig.
Jetzt freue ich mich an dem Flieder, den Pfingstrosen, Kamelien und was alles hier im Städtle in den ausgedehnten Vorgärten grünt und blüht.

Ich wünsche auch Dir ein schönes und frohes Osterfest

Liebe Grüße
Meli
Liebe Heide,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für diesen schönen persönlichen Kommentar, auch zu meiner Stimme. Schön, wenn ich Menschen damit erreichen kann.

Wo immer Du die Feiertag auch verbringst - ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei einem frohen Osterfest nach Deinen Wünschen.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige