Blog-Kommentare "VERRAT"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Treue
geschrieben von Geborgenheit
Lieber Bernd,
In Treuer Freundschaft möge das Herz sich je hüten,
es zu verraten.
Undenkbar wäre es für mich an Dich
Denn wenn man schätzt den hintergeht man nicht
den beneidet man nicht und den vergisst man nie
Alles Liebe von Andreah
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Lieben Dank,
geschrieben von groschbmich
Andrea. Ich kenne Dein herz und weiß, daß Jeder froh sein kann, Deine Freundschaft zu besitzen.
Liebe Grüße,
Bernd
Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Wir sind "nur ST-Freunde", aber eines sei Dir versichert, in mir wohnt keine Gier für die ich einen Freund verraten würde, ja nicht einmal Feinde.
Ich würde mich distanzieren, wenn es notwendig ist und feststellen, das ich wiedermal, wie so oft, jemanden überschätzt habe.
Aber meine Regel ist, jedem Respekt! Wer es nicht wert ist stellt sich früher oder später heraus.Wieder hast Du ein heißes Eisen präsentiert,gut so, weiter so.
Liebe Grüße,
Traute
Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wirklich - hat man nur eine Hand voll.
Eigentlich - sogar noch weniger.
Freundschaft ist wie ein altes Dach,
es bedarf der ständigen Pflege.
Wie oft höre ich den Satz in meiner Nähe: Du schuldest mir noch etwas.
Ja, ich glaube so funktioniert ein gutes Einvernehmen auch.

Herzlichen Sonntagsgruß
von Alwite
Für Geld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
tut ein Mensche viel, aber Lieben kommt aus dem Herzen
die frage was macht der Kopf , wie stark ist das wollen.

Das Geld kann die macht haben bei vielen, aber ein paar haben
auch noch ein Herz, das sind die Freunde die sich nicht Rechnen lassen
weil man mit ihnen Rechnen kann.

LG Diro

Anzeige