Blog-Kommentare "VERRAT"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Ja
geschrieben von Geborgenheit
ich wünsche sie Dir
wirklich, wahre Freunde
dein Gedicht sagt so vieles worüber
nachzudenken wirklich lohnt.

Gruß
Andreah
Verrat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein hartes Wort nimmst du zum Thema,
es wäre doch viel angenehmer,
die Menschlichkeit so anzusehen,
wie sie vorhanden und geschehen.

wie magst du deuten Freundschaftssinn?
erkannt hast du ihn immerhin,
es liegt an dir hier zu vertrauen
auf wahre Freundschaft kannst du bauen.

Alwite




Diese Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in deinen Gedicht
stimmt man kann nicht viel mehr dazu sagen

Wahrlich wer einen Freund hat in jeder Stunde
ob hell oder dunkel, der ist sich treu bis in den Tot.

Und wir nie Verlassen nie Verraten werden nie eine Wort des Neid, hören.

Ich wünsche allen so ein Freund zu sein.


LG Diro
Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Möge jeder von uns ein guter Freund sein. Heißt auch einem Freund in der Not zur Seite zu sein. Nicht weggehen wenn der Weg steinig wird.
Es ist ein bisschen wie eine Ehe. Das einer zu dem anderen stehe. Im Leid noch näher als in der Freud.
Verrat heißt ein Wissen wegzugeben, das einem anderen gehört, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
In der Not sind viele Menschen hilfsbereiter als im normalen Alltag. Ich habe es nach dem Krieg in der Aufbauzeit gesehen.
Wieder ein Thema zum lange diskutieren.
Grüße von Traute
tilli
tilli
Mitglied

Glaube an die wahre Freundschaft!
geschrieben von tilli
Dein Gedicht berührt und man muss sich selbst die Antwort geben.
Verrat, ist ein Wort, das vielen Gesichter hat.Besser wärte es im Leben
würden wir einen Verrat nicht erleben. Das ist sehr schmerzhaft.
Aber es sind wahre Freundschaften und ich werde an sie glauben.Ohne diesen Glauben an eine wahre Freudschaft, hätte das Leben keine schöne Seiten.
Ich grüße dich Tilli

Anzeige