Forum Blog-Kommentare Verratene Liebe ~ für alle Krimifans

Blog-Kommentare Verratene Liebe ~ für alle Krimifans

werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Wer anderen eine Grube gräbt...
geschrieben von werderanerin
fällt selbst hinein"..., sagt ein Sprichwort und deine Geschichte zeigt, dass tiefe Enttäuschtheit einen Menschen Dinge machen läßt, die er unter "normalen" Umständen ganz sicher niemals hätte machen können.

Fast hätte Harald es auch geschafft, sein "kleines Geheimnis" im See zu versenken, wäre da nicht ein Moment der Gedankenlosigkeit gewesen...
Nun ist er dort, wo er eigentlich nur seine untreue Frau hinschicken wollte...im See!

So spielt das Leben manchmal - "große Sünden bestraft Gott halt sofort" !!!

Kristine
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Kristine
geschrieben von uschipohl
Wer anderen eine Grube gräbt
ist meistens ein Bauarbeiter ...

Wie sagt man so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
wer weiß schon so genau, wer da seine Finger mit im Spiel hatte

es freut mich außerordentlich, dass du meinen kleinen Krimi genossen hast
bedanke mich für deine Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige