Forum Blog-Kommentare vers&bild-107: Kaleidoskop – zum Dritten! (2.Hj. 2015)

Blog-Kommentare vers&bild-107: Kaleidoskop – zum Dritten! (2.Hj. 2015)

immergruen
immergruen
Mitglied

Was für eine Wahnsinnsarbeit!
geschrieben von immergruen
Da hat mein kleines Kaleidoskop aber etwas gezaubert, von dem ich gar nicht wusste, dass es das kann!
Schon zum lesen braucht man Zeit. Zum verinnerlichen noch mehr und bevor ich mich darauf einlasse, möchte ich Dir, @elbwolf, erst einmal ein Kompliment machen für Aufwand, Akribie und Logistik.
Deine Anregungen werden sicher während Deiner Abwesenheit auf fruchtbaren Boden fallen und keimen, wachsen, Früchte tragen.
das immergruen
lillii
lillii
Mitglied

@ elbwolf..,@ immergrün
geschrieben von lillii
dann wollen wir mal das Beste hoffen, ich meine das mit dem fruchtbaren Boden.
Nachdüngen müssen wir ja nicht und in einem Monat kann viel wachsen.
Doch ich muss immergrün zustimmen,
@Elbwolf,
Da hast Du bestimmt Stunden gesessen um alles richtig zu platzieren.
Du bietest uns die Möglichkeit zum Nachlesen, wer will, der kann, muss aber nicht, es wird ja keiner gezwungen,
ich sage "Danke" mit einem lieben Gruß
lillii

Anzeige