Forum Blog-Kommentare vers&bild-29: Stündchen – erotische Parodie (1/2) auf Altreimer W. Busch

Blog-Kommentare vers&bild-29: Stündchen – erotische Parodie (1/2) auf Altreimer W. Busch

lillii
lillii
Mitglied

das Stündchen..
geschrieben von lillii
wie ich so sehe, habe sich viele das Stündchen angesehen, vielleicht selber schon des Öfteren erlebt oder davon geträumt..

aber... ist es immer noch ein Tabu, etwas dazu zu sagen oder zu schreiben ?

Du nimmst den Leser mit zum Wilhelm,den viele kennen, (
doch diese Seite wohl nicht)
setzt links, so dass man sich informieren kann..

und versuchst dann, dem deine eigenen Variationen gegen zu setzen.
Ich finde, das hast Du hervorragend geschafft und nach anfänglichem Zögern äussere ich mich auch mal dazu.

denn er Spruch..

Entrüstung ist ein erregter Zustand der Seele, der meist dann eintritt, wenn man erwischt wird.
von
Wilhelm Busch

wäre passend

lillii
lillii
lillii
Mitglied

gerne doch...
geschrieben von lillii
an Deiner Favoritin ist nichts auszusetzen, doch war das vor oder nach dem Stündchen

lillii

Anzeige