Forum Blog-Kommentare vers&bild-62: Feigenblätter im Weserbergland

Blog-Kommentare vers&bild-62: Feigenblätter im Weserbergland

lillii
lillii
Mitglied

es herrschte noch
geschrieben von lillii
Zucht und Ordnung zu damaliger Zeit... mehr oder auch weniger.

. Eva hat es gründlich satt: / Weg warf sie das Feigenblatt!
. . . . Das von Adam ist recht groß / Ist denn was mit Adam los?


wer trägt heute noch ein Feigenblatt? Entspricht so gar nicht mehr der Mode.

Jedoch , wenn man bedenkt, nur mit einem Feigenblatt bekleidet zu sein, viel mehr ist die Kleidung heut auch nicht.
Freizügigkeit an Kirchenportalen, die Nacktheit gerade dort dargestellt, an sogenannten heiligen Orten, wo sie doch als Sünde galt, ist schon verwunderlich.

Nun ja, der Elbwolf geht dieser Sache auf den Grund und auf der Suche nach Evchen wie Adams war er sehr erfolgreich, wie man sieht, hat sie gebannt und in Fotos festgehalten.

Ein wenig größer wären die Einzelheiten besser erkennbar gewesen !!!
Oder war das Absicht, so dass man, wenn man mehr sehen will, eben ein wenig googelt?

fragt lillii ganz verschämt.....................

Anzeige