Forum Blog-Kommentare vers&bild-67: Eigenwillige Geburtstags-Statistik

Blog-Kommentare vers&bild-67: Eigenwillige Geburtstags-Statistik

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Briketts habe ich mir als kleines Mädchen unter die Schuhe gebunden und glaubte, es wären...
geschrieben von sarahkatja
es wären Schlittschuhe. Aber an Verse habe ich dabei nie gedacht.

Das Grab meiner Eltern.

Ich sehe ein, dass bei der wachsenden Bevölkerung die Beerdigungskultur nicht mehr so sein kann, wie vor tausenden von Jahren.

Heute werden die meisten Gräber nach 15 Jahren eingeebnet, oder die Toten werden verbrannt und ihre Asche wird verstreut. Im Meer, und meistens
anonym auf einer Wiese.

Darüber bin ich sehr traurig. Das Familiengrab meiner
Schwiegereltern, wo ich wahrscheinlich auch eines Tages landen werde, wird wohl noch längere Zeit existieren.
Er war halt ein wichtiger Mann.

Das Grab meiner Eltern wird niemand mehr wissen.

Anzeige