Forum Blog-Kommentare versØbild-26: Roboter vor den Schlafzimmern (NFJG!)

Blog-Kommentare versØbild-26: Roboter vor den Schlafzimmern (NFJG!)

Kleine Korrektur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Sporadisch", nicht "spordisch" wollte ich schreiben. Aber die Korrektur ging wieder nicht.
lillii
lillii
Mitglied

ob in oder vor den Schlafzimmern..
geschrieben von lillii
Dies Thema wohl reizte sehr viele zum Schreiben:
so einen Sex-Roboter doch kannte wohl keiner.
noch mehr haben heimlich es durchgelesen;
doch fragt man sie.. ist es keiner gewesen.
manch einer bestellt ihn; jedoch nicht beim Schreiner;
es wäre wohl besser, ich ließ es auch bleiben.


lillii's Versuch
lillii
lillii
Mitglied

ein Wort zuviel
geschrieben von lillii
das DOCH in der zweiten Zeile war nicht zu löschen bei der Berichtigung, manchmal geht es und dann wieder nicht.
VERFLIXT !

Anzeige

An Elbwolf!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu deinen Limerick-Erklärungen werde ich jetzt nicht mehr inhaltlich Stellung nehmen, für mich ist Dichtung eine Kunst, keine Wissenschaft. Und deshalb finde ich diese Aufrechnereien ohnehin ziemlich daneben, auch wenn ich mich jetzt ausnahmsweise daran beteiligt habe.
Nur zu dem hier: "Und ein nächstes Mal schreibst Du vielleicht Deine Mitteilungen an @omasigi doch bitte lieber per PN!"

Den Rat gebe ich Dir gerne zurück. Warum tust DU es dannn nicht selber auch?
Im Übrigen lasse ich mir von niemandem vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, in diesen heilgen Hallen allerhöchstens vom Webmaster, aber ganz bestimmt nicht von einem anderen User.

Und jetzt verabschiede ich mich von dieser trauten Runde.
Marina
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

An Marina
geschrieben von sarahkatja
Marina,
das ist sehr liebenswürdig von Dir. Es wäre zu schade, wenn der Ton und die oftmalige Kampfstimmung, die in der Abteilung "Neues aus der Politik", herrscht, hier Einlaß fände.
Ich achte elbwolf und sein Steckenpferd, ich kann ihm kaum Besseres bieten.

Sarahkatja
Medea
Medea
Mitglied

Keine Schokolade
geschrieben von Medea
Ich will keine Schokolade,
ich will einen richt'gen Mann.
Und auch keine Marmelade,
weil ich die nicht ausstehn' kann.
Auch nicht einen, der malade,
dessen Glieder im Pfuhl knacken, -
muß ihn mir wohl selber backen.
Leider fehlt mir das know how,
bleibe drum 'ne plietsche Frau,
die will keinen Gummimann - gg
den sie stets verbiegen kann.

Spaß von Medea.

Anzeige


Anzeige