Forum Blog-Kommentare Video mit Moviemaker erstellen

Blog-Kommentare Video mit Moviemaker erstellen

nohidi
nohidi
Mitglied

bastelgruppe 2Blog
geschrieben von nohidi
Liebe Eva,
bestimmt bin ich es, der sich schwer zurecht findet
Ich find und find das video nicht, seh immer nur den Hinweis auf "Bestelgruppe 2Blog".
Dabei bin ich so gespannt und schon Deine letzte Arbeit, ich hab sie sehr bewundert. Da steckt viel Mühe drin und die herrlichen Fotos samt Musik, ein Klasse Video was Du da produziert hast. Es lädt zum nachahmen ein und bestimmt kann mancher St-ler noch ne Menge lernen von Dir.

viele Grüße
Stefan
Traute
Traute
Mitglied

Am Mygeneration,
geschrieben von Traute
Neulich habe ich ein kleines Video aufgenommen und bei facebook eingestellt, weil meine Freunde wissen wollten wo ich täglich wandere.
Ich bin so ein Laie, dass ich dachte wenn ich die Kamera hochkant halte es wie beim fotografieren später zu wenden geht. Aber denkste, da braucht man das wovon Du schreibst.
Ich will mich nicht vervollkommnen. Es genügt mir die Schönen Einstellungen von Euch zu sehen und zu genießen. Es muss nicht jeder alles können und wenn zu viele Clips eingestellt werden reicht die Zeit nicht sie zu genießen.
Also allen Filmern ein gut Film aus der Poetenecke,
sagt Traute und wünsch Vergnügen, Motive und besseres Wetter,
fractolita
fractolita
Mitglied

Video vom Gebrauch des Moviemakers
geschrieben von fractolita
Leider konnte ich das Video nicht zum Abspielen bringen! Was habe ich falsch gemacht? fractolita

Anzeige