Forum Blog-Kommentare Video: Wege

Blog-Kommentare Video: Wege

Monioma
Monioma
Mitglied

Wunderschön....
geschrieben von Monioma
...mit traumhaften Bildern!!!
Habe es genossen!
Lieben Gruß Monioma
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Musedo
geschrieben von Komet
danke für dieses schöne Video mit wirklich traumhaften Aufnahmen.

Viele Grüße Ruth
indeed
indeed
Mitglied

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen hier
geschrieben von indeed
nur anschliessen. Es ist ein Genuss zu schauen und zu lesen.
Einen schönen 3. Advent wünscht
indeed

Anzeige

Sehr schöne Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. die Musik und das Gedicht,
alles in sich stimmig und berührend schön
meint
Elbstromerin und grüßt
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

hallo willkommen
geschrieben von mygeneration38
da hast du uns hast du mal zeit deine Technik interessiert michVideonisten und nistinnen.gleich gezeigt was ein richtig schönes Video ist einmalig wie hast du das gemacht
hast du mal zeit ich würde dich gerne ausfragenwelche Technik du benutzt ich schick dir einen link mit da habe ich mich in Zeitlupe ( mit meinen primitiven Mitteln,moviemaker Photoscape,alles free Programme )versuchtman kann hier auch chatten das geht dann schneller als PNs hin und her zu schicken
der Link http://5e5.de/TgcLtdwl
er ist ungefähr 4 min lang in der googlezeile geht er immer aufvile grüße von mygeneration38
Danke..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... Monioma, danke Ruth, danke indeed, danke Elbstromerin, danke mygeneration38, für euren Besuch und eure anerkennenden Worte.
Schönen Abend noch.

PS (Ich weis nun nicht ob ihr auch informiert werdet über meine Reaktion hier? Oder schickt man eine PN? Ich brauch noch etwas bis ich das heraus habe.)
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Wege...
geschrieben von Ewunia60
WUNDERSCHÖN! d.Musik und d.Gedicht,traumhafte Bilder-DANKE Ich wünsche dir e.schönen 3.Advent LG-Krystina
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für deinen netten Kommentar,Ewunia60.
Einen schönen Restsonntagabend wünsche ich noch.
LG Musedo

Anzeige