Forum Blog-Kommentare "Viel zu oft"

Blog-Kommentare "Viel zu oft"

Traute
Traute
Mitglied

An wichtel
geschrieben von Traute
Das kann man verstehen.Wer immer wieder liebe Menschen für immer hergeben muß, der will das nicht mehr.
Mir ist das im Erwachsenenalter erspart geblieben. Wenn man allein lebt, muß man sich von keinem trennen, ein Trost.
Liebe Grüße
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh,ja ..liebe Wichtel...das
geschrieben von kleiber
...ist eine schwere Entscheidung...wenn du schon so viel mitgemacht hast....
Ich hätte auch Angst etwas Neues zu beginnen....Das ist ganz,ganz schwer...
Überlege gut...Aber immer alleine bleiben ????????
Liebe Grüße zu dir von Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Wichtel
geschrieben von anjeli
Man soll niemals nie sagen.

Es kommt sowieso alles anders als man denkt.

Der Dichterin Fantasie ist nicht immer der Dichterin Lebensplanung.

anjeli

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Spring
geschrieben von Medea
Wichtelchen, nimm dein Herz in beide Hände und deinen ganzen Mut
dazu -
und dann spring hinein in ein neues Leben. Möglicherweise bringt es
noch Glück und Zufriedenheit für die nächsten Jahre. Glaubst du nicht,
daß das noch einmal gewagt werden sollte?

Herzlich Medea.

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Vielleicht
geschrieben von Koperni-kuss
sei ein kurzer Augenblick allein der Sprache gewidmet: leben-dig.
Leben heißt und ist Veränderung - manchmal viel und manchmal wenig. Ohne Veränderungen - ob gewollt oder nicht - gibt es kein Leben: nur Stillstand.

Koperni-kuss
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Wichtel,
geschrieben von indeed
in deinen Augen liegt Sehnsucht und dein Mund lädt zum Küssen ein...
Ich kann dich so gut verstehen, aber sich einzuigeln wird deine Angst vor erneutem Verlust nicht schwinden lassen.
Lord Byron hat einmal gesagt: Der Baum des Wissens ist nicht der Baum des Lebens.
Vielleicht gibst du ihm und dir Zeit, aber schlage doch nicht die Tür zu. Vielleicht stellst du sonst eines Tages fest, dass du falsch entschieden hast.
Konfuzius sagte: Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken: Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Gebe dir eine Chance zum erfüllten und glücklichem Leben.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige