Blog-Kommentare VIVIT

Liebe Ane
geschrieben von ehemaliges Mitglied
VIVIT VIVIT!
Ja, Dein Gedicht erklärt schön den Unterschied zwischen Gekrächz und Melodie.

Hab Dank für Deinen Mut, es hier zu zeigen.

Weiter so!

lieben Gruss
Clematis
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Ane,
geschrieben von pusteblume
....fast ein Jahr später habe ich nun Dein Gedicht gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Bald ist es wieder soweit,dass wir uns, nach dem hässlichen Geschrei der Krähen, endlich wieder über fröhliches Vogelgezwitscher erfreuen dürfen.

Liebe Grüße von Pusteblume
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu meinem Gedicht "Vivit" möchte ich Dir, liebe Clematis und Dir liebe pusteblume sagen.
Ja, ich habe es real genau so erlebt... das hässliche Krähengeschrei während der ganzen Winterzeit und dann plötzlich vor Ostern dieses wohltuende Vorfrühlingskonzert der Vögel mit den lauten Vivit-Rufen, die das Leben "einläuteten"
meint Ane

Anzeige