Forum Blog-Kommentare "Vögel im Wildpark"

Blog-Kommentare "Vögel im Wildpark"

Britt
Britt
Mitglied

Ja liebe Anne,
geschrieben von Britt

Ja, sie schauen einen an und dann wieder dreht sich ihr Kopf um die eigene Achse, einfach faszinierend diese Geschöpfe. Aber in der Freiheit sind sie am schönsten. Hab Dank und lieben Gruß
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön, liebe Bärbel -
geschrieben von Britt
die Eulen hast du bestaunt und der ungewöhnlichen Musik gelauscht.
Schön, dass du mitgegangen bist - liebe Grüße zum Ausklang des Muttertages
Britt

alfi42
alfi42
Mitglied

Vögel im Wildpark
geschrieben von alfi42
Hallo liebe Britt und Maria.
Das ist von Maria, der Stichpunkt. Auf 100 MB raufklettern. Darauf warte ich schon lange, daß da was erweitert wird. Gemeinsam sind wir stark??? Oder doch nicht?
Du, Britt und ich wären schon zu dritt und es gibt sicher auch alle andere, die das noch wollen. 100 MB halbiert auf 50 MB macht mir z.B. nicht mehr viel Spaß.
Tolle Bilder auf meinem PC, hochgeladen ... na ja, trotdem liebe Britt, ich habe noch einiges nachzuholen und kämpfe mich langsam wieder durch. Ich habe Deine letzten 5 Clips mir angesehen, fantastisch u. die passende Musik.
Viele liebe Grüße an Dich und Maria, Alfi.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Alfi mein lieber alter Freund,
geschrieben von Britt
plötzlich ein Kommentar von dir - oh ja - das freut mich! Noch dazu ist er positiv mit Anerkennung versehen. Hab Dank dafür. Ich weiß, dass du sehr viel arbeitest und tüchtig mit Garteinarbeit beschäftigt bist obendrein. Und unsereiner macht so dies und das... Ich bin nicht eine so große Verfechterin von 100 MB Speicherplatz. Man sieht doch auch so, was Sache ist. Pixel gibt es - sie sind aber harmlos, wenn einem ansonsten der Clip gefällt. Weißt du, ich stelle auch gern Fotos im Forum ein, da kommen sie in guter Qualität rüber. Mach das doch auch einmal wie omaria auch. Man kriegt dann schon eins aufs Dach, wenn man zu viel macht. Liebe Grüße, Britt

Anzeige