Forum Blog-Kommentare "Vollkommenheit am Teich"

Blog-Kommentare "Vollkommenheit am Teich"

stefanie
stefanie
Mitglied

Vollkommenheit
geschrieben von stefanie
Liebe britt. mit großer Freude sah ich Deinen Beitrag. Du hast die perfekte Überschrift gewählt:Vollkommenheit am See.Jedes Bild zum Staunen und Bewundern
Danke schön sagt Stefanie
anjeli
anjeli
Mitglied

Dein See wurde in Vollkommenheit in Szene gesetzt
geschrieben von anjeli
die rosefarbigen Seerosen leuchteten in der Dämmerung.
Auch hat mir die Spielerei/Verwandlung der weissen Seerose besonders gut gefallen.

Waren das jetzt Aufnahmen bei Dämmerung oder hast du die Foto einer Verwandlung unter-
zogen.

Schon jedes einzelne Foto allein betrachtet, ist ein kleines Kunstwerk.

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
Du hast mich mal wieder verzaubert mit den wunderschönen Seerosen.
Die Klaviersonate unterstreicht noch diesen Zauber und suggeriert mir vollkommene Harmonie.
Die Aufnahmen sind Dir hervorragend gelungen, wieder ein künstlerischer "Britt-Clip".
Danke liebe Britt!
Lieben Gruß von Birgit




Deinen nostalgischen Rückblick hatte ich auch kommentiert

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Danke Stefanie
geschrieben von Britt
... ja wann sagt man Teich, wann Weiher, wann See, wann Tümpel? Ihr könnt mich herzlich gerne korrigieren, auch von der Bildwahl her. Auf jeden Fall war ich an zwei verschiedenen Gewässern, wobei beide von vermutlich ein und demselben Bach gespeist werden. Zuerst hatte ich nur die große weiße Seerose an einer sehr unwegsamen Stelle entdeckt und wollte gleich am nächsten Tag bei besserem Licht weiter fotografieren, da war sie weg, einfach nicht mehr da, "sud" hab ich mir gedacht... Herzlichen Dank für dein Erscheinen, Stefanie.

Britt
Britt
Mitglied

So liebe Anjeli,
geschrieben von Britt
danke für dein Erscheinen. Da hab ich gleich mal geschaut. Die Fotos an beiden Stellen habe ich zwischen 14 und 16 Uhr aufgenommen. Aber es sieht dämmerig aus. Das hat folgenden Grund. Wenn ich eine ganz helle Blume fotografieren möchte und der Kontrast zum Wasser oder so ist sehr krass, dann stelle ich im Menü der Kamera auf Messmethode den Punkt und auch bei AutoFokus die punktuelle Beleuchtung ein. Dann wird diese Blüte nicht so weiß, man kann das Gelbe gut erkennen. Dadurch wird aber alles andere ziemlich dunkel, was mir in diesem Fall recht war. Jetzt suche ich noch ein Bild für dich... Liebe Grüße - Britt
Britt
Britt
Mitglied

Nochmal an Anjeli
geschrieben von Britt
... ich hab ganz schön zoomen müssen, um die rosa Blüten näher betrachten zu können.


B.

Anzeige

steve
steve
Mitglied

Hallo Britt ....
geschrieben von steve

zu Deinem Clip sage ich nur: "Chapeau!"

LG
Steve
Britt
Britt
Mitglied

So liebe Birgit,
geschrieben von Britt
jetzt bin ich wieder da... Danke für deinen Hinweis, ist mir wichtig. Deine Fotos werden immer besser, ich pack bald ein mit meiner Digi. Kennst dich schon gut aus mit den Einstellungen. Was für ein herrliches Klickgeräusch es macht, wenn man abdrückt. Allein deswegen möchte ich schon eine solche Danke also aus ganzem Herzen und viel Spaß weiterhin, Britt

Britt
Britt
Mitglied

Hallo steve -
geschrieben von Britt

dein "Chapeau" war Musik in meinen Ohren
Britt

loretta
loretta
Mitglied

Auch mich hast du wieder begeistert !!!
geschrieben von loretta
Liebe britt,

soeben erst entdeckt. Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Samstag Morgen ist für mich die Zeit des Relaxens, das Beschäftigen mit schönen Dingen. Den Stress des Alltags hinter mir lassend ….. und eben da stoße ich auf deine wunderschöne Komposition von Farben, Motiven und Musik. Die Stille und der Frieden, die dein kleines Werk ausstrahlen, waren bei mir körperlich zu spüren. Ich habe es mir gleich 2 x angesehen, um auch ja nix zu verpassen.

Wunderschön, .... wieder ein echtes britt-Kunstwerk. Danke.

Weiterhin einen scharfen Blick und die innere Ausgeglichenheit solch schöne Dinge zu erschaffen wünscht dir auch künftig

loretta

Anzeige