Forum Blog-Kommentare Vom Hansebund bis zum neuen Europa

Blog-Kommentare Vom Hansebund bis zum neuen Europa

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
auf Deiner Reise habt ihr ja wieder ein Mammutprogramm absolviert. Nun habe ich dich wieder auf einer Reise begleiten dürfen.....in Städte und Länder, die ich nicht kenne.

Herzlichen Dank für deine Mühe, uns diese Gegend mit deinen vielen Aufnahmen zu zeigen.

Viele Grüße sendet dir Ruth.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Die Seereise
geschrieben von nnamttor44
über die Ostsee ist schon ein interessantes Erlebnis! Meine Reise ging vor ein paar Jahren lediglich nach Helsinki, dass wir mit Freunden auch privat erkunden durften. Natürlich war auch eine Busrundfahrt dabei, wo wir auch die Felsenkirche sowie das Sibelius-Denkmal besuchten. Sind für mich schöne Erinnerungen an diese Stadt ...

Danke für Deine interessanten Ausführungen.

Uschi

Anzeige