Forum Blog-Kommentare Von 0 auf 100 von Johann Hoffer

Blog-Kommentare Von 0 auf 100 von Johann Hoffer

Karl
Karl
Administrator

Alles Gute Felix!
geschrieben von Karl
Nie aufgeben ist wichtig.

Toll, dass Du es geschafft hast. Karl
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Sehr betroffen war ich eben, ...
geschrieben von tranquilla
was muss sich in Dir bewegen, wenn Du nachempfindest, wie dein Leben in den letzten Jahren war - in dir muss sich viel bewegen, wenn Du an diese Zeit denken wirst.

Gern möchte ich mich den Worten von Karl anschließen und wünsche Dir und den Deinen viel Kraft für alle Stunden, vor allem für die, die vielleicht auch ab und zu noch kommen können und Euch mutlos machen möchten.

Alles Liebe für Euch und alles Gute für 2016
Herzliche Grüße
Tranquilla
omasigi
omasigi
Mitglied

Wahnsinnig
geschrieben von omasigi
Deine Geschichte.
Ich habe mir mal Deine Bilder mir angesehen.
Du musst viel Lebensmut gehabt haben um das Ganze zu ueberstehen.
Denek mir Deine Familie hat grossen Anteil darán und gab Dir Lebensmut.

gruss
omasigi

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Felix-ja dann mal los im Neuen Jahr und im neu erkämpften Leben !
geschrieben von christl1953
Es muss grauenhaft sein,wenn man da liegt und alles sich wie ein Schatten der an einem vorüber weht,fühlt.
Da haben sämtliche Ärzte ,die an deiner Behandlung beteiligt waren,auch großes geleistet um dich wieder ins
Leben zurück zu holen.Du hattest deine Familie an deiner Seite die Dir gezeigt hat,(obwohl es bestimmt sehr schwer
war-Dich in deinem Zustand zu sehen und deine Reaktionen
mit zu erleben)doch sie hat dir gezeigt ,dass es sich lohnt für ein neues Leben zu kämpfen.Und Du selbst hast an dich geglaubt und das hat dir geholfen-aus dieser Krise mit einem blauen Auge davon zu kommen:
Und dann möchte ich Dir sagen,dass alles seine Bestimmung hat und alles seine Zeit.Du wirst dich noch gedulden müssen-und das tust du hoffentlich gerne,bis es wirklich soweit ist und du deine Koffer für immer packen kannst.
Bis dahin wünsche ich Dir im Kreise deiner Familie ein wunderschönes Leben mit vielen schönen Ereignissen.
Auch wenn du nicht mehr so bist,wie früher,es lohnt sich das Leben! Alles Glück für Dich!wünsche ich dir!
tilli
tilli
Mitglied

Ich wünsche dir viel Lebensmut
geschrieben von tilli
Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Jeder Mensch hat im seinem Leben viele Momente - Gute und auch Schlechte.
Du hast mit deiner Geschichte vielen Menschen Mut gemacht. Wenn man so was erlebt ist das Leben neu geschenkt. Das Ende wenn dein Licht dich umarmt, warst du Zuhause. Diese eine Wort Zuhause sein- ist das schönste für jeden Menschen.

Danke mit Grüße Tilli
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Von 0 auf 100
geschrieben von Felix1941
Ich möchte mich hiermit bei Allen die diesen Blog gelesen haben und ganz besonders bei denen die Ihn noch Kommentierten wenn auch verspätet bedanken.
Felix 1941.
Mitglied_f809bff
Mitglied_f809bff
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist echt schön von dir geschrieben! toll!

Anzeige