Forum Blog-Kommentare Von der Märzfliege

Blog-Kommentare Von der Märzfliege

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von Britt
wenn man eine Fliege sieht, ist man meistens irritiert.
Nun hast du aber ganz genau hingeschaut und die Märzfliege detailliert beschrieben. Dein Gedicht reimt sich bestens und ist auch noch lehrreich. Danke dafür - schau ich doch gerne mit der Kamera nach Insekten....
Liebe Grüße
Britt
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von uschipohl
die Kamera immer dabei, da haben wir Zwei etwas gemeinsam, das freut mich.
Ich staunte nicht schlecht, als ich dieses große Tierchen entdeckte, denn es war meine allererste Begegnung mit solch einer Art.

Hab Dank für dein Verweilen
und für das Lob in Zeilen

herzliche Grüße
uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

Danke
geschrieben von omasigi
fuer Dein lehrreiches Gedicht mit dem Bild dazu.

Auf Fliegen bin ich nicht so spezialisiert eher auf Ameisen.
Zu nennen waeren da die Blattschneider. Oder die Wanderameisen.

gruss an Dich
Sigrid
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von uschipohl
auch faszinierend für mich, die Ameisen-Welt.
Blattschneide-Ameisen sind ja echte Transport Unternehmen, was die alles tragen können

deine Lesefreude ehrt mein kleines Schreiberherz, dankeschön
herzliche Grüße
uschi

Anzeige