Forum Blog-Kommentare Von der Siegquelle zur Ederquelle

Blog-Kommentare Von der Siegquelle zur Ederquelle

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Was habt ihr eine schöne Wanderung gemacht!
Da wäre ich gern mit gelaufen.
Aber ich sehe auf dem Foto...lach... du hast einen strammen Wanderschritt,das hätte ich...die aus dem..."Flachland"... kommt, nie geschafft!

Die kleine Brücke gefällt mir sehr...sehr gut,da hätte ich eine Rast gemacht...dein Rucksack sieht so voll aus...da ist bestimmt was Leckeres drin!!!

Die ganze Gegend finde ich sooooooooo wunderschön!
Mir fehlen die Worte um zu sagen wie gut es mir gefällt..
Auf jeden Fall bin ich hell begeistert.

Mein liebes Schwesterchen...du hast mir eine große Freude bereitet...

Wohl auf in Gottes weite Welt...singe ich in Gedanken...

Einen herzlichen Gruss aus dem ...auch ...schönem Münsterland...dein Schwesterchen ...Margit
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von indeed
wieder so ein schöner ausführlicher Bericht mit wunderschönen Fotos. Die Gedichte eingebunden und an bestimmter Stelle - mein Kompliment. Es steckt in deinen Berichten immer so viel Herzblut und das kommt rüber.
Danke dir dafür.
Herzlichst
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Hallöchen Westerwald -mäuschen
geschrieben von ladybird
unsere Ingrid (indeed) hat mir die Worte schon in den Mund gelegt (bildlich vorstellen)ich kann ihre Begeisterung nur
unterstreichen.Ganz hervorragend sind wieder Saul´s Fotos, Ihr seid ein tolles team!
Deine /Eure Berichte bereichern immer wieder und immer lernt man etwas dazu, oder sieht etwas, was man noch nicht kennt.
dort oben an der Ederquelle ist doch auch der "Kyrill- Wanderweg" zur Erinnerung an den sehr heftigen Sturm, vor ein paar Jahren, der ganze Schneisen schlug.
Herzlichen Dank für Deinen Natur-spaziergang, ich mußte beim Lesen auch nicht verpusten,lach
beim Laufen schon eher.
Wir wünschen euch immer "heile" Füße, dann kommen wir bequem im Sessel auch auf unsere Kosten.
Eure Renate&Franz

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

ich bewundere euch
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
dass ihr noch solche herrliche Wanderungen machen koennt. Ihr nuetzt die Zeit aber wirklich aus.
Darf ich Fragen wer immer die Ideen zu euren Ausfluege hat?
Auf jeden Fall sind dabei wieder herrliche Fotos entstanden.
Danke fuers zeigen und fuer den informativen Bericht.

gruessle
Sigrid und Helmut
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
gern hätte ich dich auf meine Wanderung mit genommen, aber du wohnst ja in weiter Ferne.
Hm......der Rucksack.....ich werd dir verraten was drin war. Nix an leckeren Sachen. Ein Schirm für alle Fälle und Mückenspree. Vielleicht hat auch die Geldbörse nach unten gezogen. Nach dem Essen gegen Abend war er plötzlich viel leichter. Lach....

Danke für Deinen lieben Kommentar und das nächste Mal werde ich dir die Beinchen massieren damit du mit laufen kannst.

Es grüßt dich herzlich dein Schwesterchen Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.
Sicher .....es macht schon etwas Arbeit, aber auch Freude, wenn man etwas weiter geben kann.
Du kennst wahrscheinlich auch das Sprichwort.....soweit die Füsse tragen.....und sie tragen noch....lach.

Mit herzlichen Grüßen von deiner Ruth.



Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
ja an der Ederquelle ist der Kyrill-Wanderweg.
Es wurde nichts verändert und auch nicht wieder aufgeforstet.

Nun hoffe ich doch, dass wir noch recht lange "heile" Füsse haben um diese Wanderungen zu machen.


Danke für Deinen lieben Kommentar und ich habe mich gefreut, dass ich Dich und Franz mit auf die Wanderung nehmen konnte.

Liebe Grüße von Deiner WW-Maus.
Komet
Komet
Mitglied

Ja....meine liebe Sigrid
geschrieben von Komet
wenn nicht jetzt....wann dann....
Es kann sich schnell ändern und wir suchen uns die Wanderziele, die in unserem Alter noch zu erreichen sind.
Es gibt überall Prospekte, oder einmal einen Zeitungsbericht über interessante Ziele. Und das arbeiten wir dann gemeinsam aus. Es kann dann schon mal sein, dass wir uns mit den Kilometern verschätzt haben.....sowie bei einer Tour zur Burg Eltz vom oberen Wanderweg aus.

Mit lieben Grüßen an Dich und Helmut und herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
tilli
tilli
Mitglied

Ich schliesse mich den Kommentaren
geschrieben von tilli
Liebe Ruth
Alle Eure Wanderungen und Reisen sind für uns immmer wieder ein Genus,

Vielen Dank von uns Beiden
Tilli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe tilli
geschrieben von Komet
obwohl es Dir gesundheitlich nicht sehr gut geht, hast Du meinen Wanderbericht gelesen und dokumentiert.

Ich danke Dir ganz herzlich dafür und wünsche Dir und Bruno alles Gute und das Du bald wieder gesund wirst.

Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.

Anzeige