Blog-Kommentare Von oben

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Das war wunderschön und die Musik passte bestens.
Ach, so ist das Reisen schön es kam mir vor als säße ich auf dem Beifahrersitz.
Damit kann man die Welt erkunden. Viel Vergnügen weiterhin und ab und zu so eine kleine Einstellung in so guter Qualität.
Das war mir ein großes Vergnügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Mygeneration,
geschrieben von jacare4
Die Idee zu diesem Video hat mir sehr gefallen. Die Fahrt auf der Autobahn in die Pyrenäen hinauf wird so zum echten Abenteuer. Das auf jeden Fall, wenn die Rocky Mountain music so gut dazu passt. Sie erinnert mich an tolle Ausflüge in den westlichen USA.

Ein kleines Wort der Kritik sei mir erlaubt: Der Genuss dieses Videos wäre noch größer, wenn nicht alle paar Sekunden diese kreisende Schlange auftauchen würde. Das müsste doch irgendwie zu machen sein.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige