Forum Blog-Kommentare "Vor 500 Jahren"

Blog-Kommentare "Vor 500 Jahren"

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Video Clip.
Sicher ist es Geschmacksache - aber ich bevorzuge alte Meister und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Britt
Britt
Mitglied

An Henryk
geschrieben von Britt
Danke für deine Aufmerksamkeit sehr herzlich.
Nicht jeder Clip muss von jedem angeschaut werden.
Meine "Arbeit" ist auch mein Vergnügen. Es prägt mich, wenn ich Farben, Formen und Musik in Einklang bringen kann und dabei mich hineinversetze in ein anderes Zeitalter. Ganz lieben Gruß und schönen Feiertag wünscht dir,
Britt

Britt
Britt
Mitglied

An Ruth
geschrieben von Britt
Freut mich, dass du geschaut und kommentiert hast. Im Zeitalter der Werbung ist es auch mal schön, klassische Malerei zu bewundern, deren Ziel die Kunst ist und nicht der Profit. Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüße,
Britt


Anzeige


Anzeige