Forum Blog-Kommentare vor der Hitze- morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung

Blog-Kommentare vor der Hitze- morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Sooo früh
geschrieben von nnamttor44
steh ich heute nicht mehr auf. In der Stadt reicht es mir, wenn der motorisierte Straßenfeger alle paar Tage um 6:30 Uhr den Wecker macht ...

Aber vor Jahren hab ich solche hübschen Morgenbilder täglich genossen!
Uschi
tina50
tina50
Mitglied

Früh morgens...
geschrieben von tina50
geniesse ich auch sehr gerne die ersten Strahlen der Sonne. Es ist einfach fantastisch, wenn ich von meinem Balkon die aufgehende Sonne beobachten kann.

Für mich hat die Stunde nach dem Sonnenaufgang immer eine ganz besondere Stimmung und nach Möglichkeit mache ich dann auch bereits meinen ersten ganz kleinen Spaziergang.

Dabei höre ich dann das fröhliche Zwitschern der Vögel, lausche dem Rauschen des Windes am Plöner See und erfreue mich an der Ruhe in den Straßen.

So kann der Tag für mich auch nur positiv beginnen...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Tina



diesen herrlichen Blick habe ich morgens auf meinem Balkon beim Sonnenaufgang...
Allegra
Allegra
Mitglied

Der Morgen,
geschrieben von Allegra
besonders ein Sommermorgen, hat für mich schon immer
etwas Besonderes gehabt. Alles beginnt neu, der Tag
ist noch unverbraucht und leuchtet.
Du hast es sehr spürbar in Worte gefasst.

Allegra
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Tulpenbluete 13
geschrieben von ladybird
Deine Impression ist ein wundervolles "Bild " geworden...
es ist, als könnte man das Heu riechen-
so begrüße ich gerne den frühen Morgen,
herzlichst ladybird-Renate
tilli
tilli
Mitglied

Heu zu riechen
geschrieben von tilli
das am morgen, das ist ein Genuss.
Schön so den Tag zu beginnen.
Grüße Tilli

Anzeige