Forum Blog-Kommentare "Vor"-Frühingsgefühle

Blog-Kommentare "Vor"-Frühingsgefühle

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika,
geschrieben von ladybird
komm, hake Dich unter, wir gehen durch die
, betrachten die zarten Schneeglöckchen und hoffen, der Winter möge uns weiterhin verschonen!
herzlichst Ladybird-Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

freue mich
geschrieben von omasigi
dass Du schon sooooo viel Fruehlingsanzeichen gefunden hast.

Aber mal ehrlich das Wetter spielt ueberall verrueckt.

gruss
omasigi
Frühlingsgefühle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind schon etwas ganz besonderes und wunderschönes. In dem Gedicht kann man sie fühlen, spüren, ja förmlich riechen.
Gefällt mir sehr gut, mal gucken: Vielleicht finde ich ja auch ein paar...Schneeglöckchen...grüne Spitzen...Meisen...oder gar Frühlingsgefühle. . Gruß hausfrauenlyrik
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Vorfrühlingsgefühle
geschrieben von Tulpenbluete13
Danke liebe Renate, liebe Omasigi und lieber Bärbel,

ja da war ich wohl ein wenig "vor"-eilig mit den Frühlingsgefühlen. Momentan kämpft Schnee mit Regen draussen.
Aber egal wir haben die Gefühle eh im Herzen...

Euch ebensolche Gefühle und habt Sonne im Herzen- obs stürmt oder schneit......

Angelika
alisika
alisika
Mitglied

Frühlingsgefühle
geschrieben von alisika
dein Gedicht gefällt mir gut, Frühlingsgefühle habe ich noch keine, doch ich freue mich wenn der Winter vorbei ist...

Anzeige