Forum Blog-Kommentare Vorsicht beim Frühstück!!!

Blog-Kommentare Vorsicht beim Frühstück!!!

seewolf
seewolf
Mitglied

Ich lache.
geschrieben von seewolf
Unglaublich. Wie konntet Ihr jemals an einer nicht desinfizierten Mutterbrust saugen oder Euch nach dem Popeln ein Stück Kuchen in den Mund schieben???
Bully
Bully
Mitglied

Hallo Seewolf
geschrieben von Bully
Eines weiß ich ganz genau,Deinen Laden werde ich im Leben nicht betreten.Die Hauptsache Du bist sauber!

Herzliche Grüße
Bully
kleiber
kleiber
Mitglied

Na...wenn ich das so lese
geschrieben von kleiber
wird es immer spannender
auf das zu warten
was du vorhast...lächel...

Mit liebem Gruss...Margit

Ps. Halt die Ohren steif!!!!!

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

mann oh mann
geschrieben von Gitte45
das ist ja direkt wiederlich

wie kann frau ein brötchen mit der bloßen hand anfassen

da wundert mich rein garnix mehr

ich werd nur noch knäcke essen -
das ist wenigstens verpackt -
oder hat das jemand vorher angefasst
ronnja
ronnja
Mitglied

Überall droht Gefahr..
geschrieben von ronnja
Ja ich bin auch der Meinung,die Brötchen ,überhaupt alle Lebensnittel sollten desinfiziert werden, gebt den Viren keine Chance..ganz fürchterlich,kann heute Abend gar nicht schlafen,werde sicherlich chatten

Herzlichst
ronnja
Bully
Bully
Mitglied

Hallo Gitte
geschrieben von Bully
Prima so ist es richtig,das kannst Du genießen,ich habe mir Knäcke immer für die Nacht aufgehoben,etwas Butter drauf und eingepackt in Alufolie bleibt es knackig.Das was ich hier schreibe ist erst der Anfang,aber ich möchte den Menschen helfen,damit sie nicht so hilflos da im KH liegen.Ich mache es so wie der liebe Herr Wallraff,der hat auch viel Mist aufgeklärt und den Leuten gezeigt wo es lang geht.Die ganzen Artikel gehen zu einem Buchverlag und eines Tages kannst Du das fertige Buch lesen.Es kommt noch schlimmer das hier im Blog geschriebene ist bisher noch harmlos!
Herzliche Grüße Bully
Bully
Bully
Mitglied

Hallo Ronnya,
geschrieben von Bully
Nun schlaf mal schön,wenn man es genauer nimmt ist immer wieder was irgendwo drin,zum Beispiel Bioeier mit Dioxin belastet,man da brauche ich auch draußen keine Luft mehr holen,die ist auch versaut,so ist es.Nur Commerz und eines Tages werden diese fiesen Typen feststellen das man Geld nicht fressen kann!!
Ich wünsche Dir eine gemütlichen Tag
Bully
anjeli
anjeli
Mitglied

Und immer das Obst vor dem Verzehr abwaschen
geschrieben von anjeli
sonst schleicht sich noch ein Bandwurm ein, der dann behandelt werden muss.

Auch sollten die Klinken von den Krankenhaustüren mit Handschuhen herunter gedrückt werden oder mit einem Desinfektionsspray gesäubert werden.
Ist ja bekannt, dass auf den Klinken die meisten Viren lauern.
Sollte der Patient mal an den Kiosk gehen und sich Zigaretten kaufen.
Vorsicht beim Geldwechseln - Virengefahr, also Verhüterlis
(Einweghandschuhe) immer dabei haben.

Ja, das Krankenhausleben ist nicht einfach und da muss Patient eben abschätzen was das geringste Übel ist.

anjeli

Anzeige