Forum Blog-Kommentare "vorüberziehend..."

Blog-Kommentare "vorüberziehend..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Lillii
geschrieben von ladybird
Da stimme ich Dir sehr zu," Gewitter reinigt die Luft",aber wir sind jetzt gut
"durchlüftet",die Luft ist sooooo rein, wir brauchen jetzt nicht mehr sooo viel Luftreiniger,zumal ich ein Gewitter-Angshase bin.
Die Zweideutigkeit Deines Gedichtes gefällt mir,mit donnerndem Gruß von ladybird
tilli
tilli
Mitglied

Jedes Gewitter reinigt die Luft!
geschrieben von tilli
Egal welches es auch sein mag.
Auch Gewitter in der Ehe, in der Freundschaft,
es reinigt und es wird wieder hell.
Schön, hast du es geschrieben Danke.
Viele Grüße Tilli
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, es reinigt die Luft
geschrieben von immergruen
und lässt uns wieder freier atmen und besser schlafen. Aber die Unwetter der letzten Tage und Jahre können einem schon Angst machen.
Gerade zieht nach einem unnatürlich subtropisch heissen Tag ein Gewitter von Westen auf und ich hoffe, es klärt sich so friedlich wie in Deinem Gedicht.
Gruß von immergruen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An lillii
geschrieben von Traute
Ein stimmungsvolles Gedicht und zugleich ein Gleichnis mit
der Mürrischphase in der Ehe.
Richtig Deine Schlussfolgerungen aufrecht den Druck ablassen und
in der guten Stimmung und der gereinigten Luft lebt alles wieder auf,
in der Natur und in der Partnerschaft.
Ein schönes doppeldeutiges Gedicht ist Dir gelungen.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)



lillii
lillii
Mitglied

hi Ladybird
geschrieben von lillii
der donnernde Gruß ist angekommen
Ich sehe beim Gewitter gerne zu, habe es mit in einem Gartenstuhl auf der Terasse gemütlich gemacht und Blitz und Donner genossen, war durch ein Dach geschützt.
Gewitter zwischen Menschen mag ich nicht so gern, da ist mir immer unwohl
sonnigen Gruß fürs Wochenende von lillii
lillii
lillii
Mitglied

@ Tilli
geschrieben von lillii
nach einem reinigendem Gewitter muss es dann auch gut sein, es darf kein Nachgrollen geben, denn dadurch entsteht ein neues Unwetter... in jeder Lebenslage.

Wochenendgruß von lillii
lillii
lillii
Mitglied

hallo immergrün
geschrieben von lillii
es ist wirklich genug und das Wetter ist kein Sommerwetter, man kommt sich bald vor wie im April, so wechselhaft, meine Launen wechseln nicht mal so schnell grinse ..

liebe Grüße lillii
lillii
lillii
Mitglied

danke dir, liebe Traue,
geschrieben von lillii
mir kam der vergleich als ich den dunklen Himmel sah mit den wirklich selten sooo dunklen Wolken und.. wie schnell doch alles vorüberzog, war faszinierend anzusehen.
liebe Grüße lillii

Anzeige