Forum Blog-Kommentare "Wahre "Geschichte" im Einkaufszentrum!"

Blog-Kommentare "Wahre "Geschichte" im Einkaufszentrum!"

Es gibt nichts, was es nicht gibt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schlingel gibt es, ts ts ts

L.G. Alwite
omasigi
omasigi
Mitglied

Makaber
geschrieben von omasigi
aber vorstellbar.

gruessle
omasigi
anjeli
anjeli
Mitglied

Glaube ich sofort aufs Wort
geschrieben von anjeli
diese Geschichte.

Ich kann davon berichten, daß manche Leute ihre toten Tiere in den Kleider-Containern
des Roten Kreuzes entsorgen.

Zum Schmunzeln deine Geschichte.

Gruß anjeli

Anzeige

monisocke
monisocke
Mitglied

wahre Geschichte im Einkaufscentrum
geschrieben von monisocke
So etwas ähnliches ist unserer Bekannten passiert.Sie war mit ihrem Hund im Park spazieren und als dieser ein Häufchen machte,nahm sie es auf und steckte die Tüte in eine Plastiktasche.Da kam ein Radfahrer von hinten und entriss ihr im Vorbeifahren diese Tüte.Er hatte bestimmt sehr viel Freude an dem Diebstahl.....
Gruß Monisocke
Traute
Traute
Mitglied

Ach würden die Diebe und Trickser alle so entlohnt.
geschrieben von Traute
Das ist buchstäblich ein Glücksfall und ich freue mich mit allen, dass es auch mal die richtigen erwischt.
Liebe Grüße
Traute
christl1953
christl1953
Mitglied

Zu dem Räuber mit dem toten Hund !
geschrieben von christl1953
na sowas,der wird eine Freude gehabt haben aber schde,das Tierchen wurde bestimmt nicht liebevoll beerdigt,wie es die familie vielleicht getan hätte.Was ein Glück,daß er das Kind nicht mit genommen hat! Die geschichte mit der Hundetüte ist genial,endlich hat mal so ein frecher Straßenräuber das bekommen was ihm gebührt für seine Unverschämtheit!Gottseidank hat er die alte dame nicht umgerissen!

Dachte immer Hunde wären nicht so beliebt ? bei den Räubergesellen schon !
comeback
comeback
Mitglied

Viel Freude am Diebstahl!
geschrieben von comeback
Liebe monisocke! Darüber kann ich mich nur freuen, wen es jemanden so erwischt, so dumm erwischt . Das Gesicht möchte ich sehen, nach diesen Fund! Liebe Grüße comeback!
Bully
Bully
Mitglied

Einkaufscentrum
geschrieben von Bully
was ich nicht so ganz verstehe,wie ist denn der Mann mit dem Waschmaschinen Karton der ja nicht so klein ist,an der Kasse vorbei gekommen.Soviel ich weiß fährt man das mit einem großen Einkaufswagen zur Kasse und bezahlt.Wenn er das getan hat finde ich Ihn sehr dumm,denn ich glaube nicht das er an der Kasse war sondern hat irgendwo den Karton abgestellt.Auch kann ich mir nicht vorstellen,daß er nicht in den Karton geschaut hat.

Anzeige