Forum Blog-Kommentare Wahrheit verblüfft!

Blog-Kommentare Wahrheit verblüfft!

Pan
Pan
Mitglied

Deine Stories
geschrieben von Pan
> ... habe es auch nicht nötig hier im ST Story`s zu
schreiben,die nicht geschehen sind!


Lieber Bully, beim Lesen dieses Deines Artikels bin ich doch ein wenig ins Nachdenken gekommen. Warum beklagst Du Dich über Leser, die nach Deiner Meinung Deine Geschichten nicht glauben? Irgendwie ist das doch nicht schlüssig. Willst Du ein öffentliches Diarium mit Erlebnissen schreiben, die auf Wahrheit beruhen? In diesem Fall könntest Du sicher mit Recht den Wahrheitsgehalt Deiner Zeilen verteidigen.
Oder aber Du schreibst Kurzgeschichten bzw. Erzählungen, die Deiner Fantasie und Deinem Können entspringen. Dann hat das mit "Wahrheit" überhaupt nichts zu tun. Dann musst Du das schon dem Leser überlassen, was er glaubt oder versteht. Dann eben ist das Wörtchen "Glauben" völlig falsch am Platze.
Ich denke aber, dass es sich in Deinen Geschichten um eine falsche Etikettierung hier im ST geht. Unter dem Stichwort Erinnerungen müsste dann eine Untergruppierung Eigene Erlebnisse dargestellt werden. Dort würden dann Deine Werke genau hineinpassen, meinst Du nicht auch? Vielleicht kann KARL diesen Gedanken mal aufgreifen ...
Ansonsten sind Deine Veröffentlichungen sehr anschaulich und auch lesenswert!
Dies schreibt Dir mit einem Guten-Morgen-Gruß,
Horst
(Pan~)
Bully
Bully
Mitglied

Hallo lieber Pan
geschrieben von Bully
da muß ich Dir Recht geben,ich werde in ein Forum für Stomaträger gehen.Ich glaube da bin ich besser aufgehoben.Ich schreibe dort weiter,auch kann ich Tipps geben,denn mittlerweile bin ich schon ein Profi in Sachen Stoma.Eine Idee (Erfindung) von mir ist anerkannt,es betrifft den Beutel.Die Stomaträger werden glücklich sein,wenn ein Hersteller meine Erfindung kauft!
Alles Gute für Dich!

Bully

Anzeige