Forum Blog-Kommentare Wandern im schönen Westerwald-Bad Marienberg

Blog-Kommentare Wandern im schönen Westerwald-Bad Marienberg

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh mein Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Da habt ihr aber einen Gewaltmarsch gemacht...
aber eine schöne Wanderung ...in einer herrlichen Gegend.
Es war sicher eure letzte Wanderung ...an dem Tag wo ich dich so ...vermisst habe.

Hast großes Glück gehabt...daß die Steine von dem Teufel schon unten waren..................

Hoffentlich habt ihr euch nach dem Marsch ordentlich im Restaurant gestärkt.Denn es war ja eine gewaltige Leistung ...diese Kletterei.
Ich hätte das nicht geschafft ...bin keine Berge gewöhnt...bei uns ist alles platt...

Bin ganz stolz auf dich mein Schwesterchen...
Mit lieben Grüssen dein Schwesterchen Margit
ladybird
ladybird
Mitglied

Meinem Westerwald-mäuschen
geschrieben von ladybird
einen freudigen Winker aus Deiner Nachbarschaft.Mit großem Interesse habe ich Deine großartige Wanderrunde gelesen und
stelle Dir vor, ich bin mit meiner Freundin, sogar Euren Fußstapfen gefolgt, am vergangenen Dienstag (1.Juli)
welche Gegend und welche Natur, Erholung pur, wie ich sie suchte.
In Bad Marienberg waren wir zum "Wellness", als Krönchen oben drauf.
Danke Dir so sehr für diesen Beitrag, der ganz und gar mein Erlebnis "lebendig" macht,
herzlichst aus Burbach-Siegerland,
Dein "Dom-mäuschen"
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
den Weg hättest Du bequem geschafft, da die Wanderwege von Bad Marienberg auf einem Plateau liegen.
Der Weg ging immer geradeaus.
Nix Berge steigen.....wir waren ja schon oben.


Also das nächste Mal.....gehste mit.
Danke für Deinen lieben Kommentar mit herzlichen Grüßen
Dein Schwesterchen Ruth.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Dom-Mäuschen
geschrieben von Komet
für Deinen Kommentar bedanke ich mich herzlich, aber noch schöner wäre es gewesen, Du hättest mal an meine Tür geklopft. Hätte mich sehr gefreut.

Vom Schwimmbad aus geht es allerdings steil bergauf zum Tierpark.....immer durch den Basaltpark, der auch sehr interessannt ist




und die Geschichte des Basaltabbaues erzählt.

Danke und mit lieben Grüßen Deine WW-Maus
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Wanderung
geschrieben von neueseniorin
Liebe Ruth,
da kann man Dich ja fast beneiden,bei so einer schönen Gegend. Erstaunlich finde ich auch , das Du so eine anstrengende Tour noch machen kanst.
Das ist nun eine Gegend,wo wir noch nie waren und auch nicht mehr hinkommen werden. Ich finde es aber trotzdem schön, über ST noch Erfahrungen zu sammeln. Das bestätigt meine Meinung,das es in Deutschland noch sehr viele schöne Ecken gibt,die man durch andere ,auch noch kennelernen kann.
Liebe Grüße von Bärbel
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
danke, dass Du den weiten Weg von Berlin zum Westerwald gemacht hast.
Ja, es gibt auch hier in Deutschland noch viele schöne Ecken, die ich noch nicht kenne.
Und wahrscheinlich auch nicht mehr kennen lernen werde.
Manches ist anstrengend.....manches kann man gut bewältigen.

Mit lieben Grüßen und danke für Deinen Kommentar,
Deine Ruth.



Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Natürlich ist dein Westerwald auch schön... meine liebe Ruth
geschrieben von anjeli
ich konnte mich ja selbst überzeugen... als Gitte mit mir unterwegs war...
alles konnte ich nicht sehen... denn nachts haben wir ja geschlafen...





ich habe zwei Fotos von einem kleinen Dörfchen (Grenzau)
die auch eine Burgruine haben... und einen alten Bahnhof...
schöne Fachwerkhäuser. ein Wellness-Hotel und eine Wanderroute...

du hast mal wieder alles sehr schön erklärt und mit Bildern untermalt...
ich kann mich erinneren... als ihr mal durch den Wald gewandert seid... und ein Päuschen machen wollte... da war alles geschlossen...

Grüßle anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
danke auch für den Hinweis auf Grenzau.
Ich war der Meinung, das ich das Örtchen kenne....aber dem ist nicht so.
Da ich ja immer neugierig auf alte Burgen und Schlösser bin, gibt es noch viel zu entdecken.

Danke für Deinen Kommentar mit den schönen Aufnahmen.


auf Burg Runkel

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth
koala
koala
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von koala
Dein Bericht ist, wie immer, goldrichtig!
Wie hoch bist Du beim Aussichtsturm gekommen?
Er erinnert mich sehr an unsere Feuertuerme. Sie sind im Sommer besetzt, damit man beizeiten einen Buschbrand sehen kann. Meine Freundin und ihr Mann waren zu Besuch und wir wollten einmal alles "von oben" sehen. Zuerst hatte ihr Mann schlapp gemacht, dann wurde mir schwindelig. Nur meine Freundin hatte es bis nach oben geschafft.
Herzliche Gruesse
Anita/Queensland
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von Komet
nun muß ich Dir ehrlich gestehen.....ich bin nur bis zur Hälfte gekommen. An diesem Tag wehte ein heftiger Westerwaldwind......vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern. Meinen Mann bläst so schnell nichts um und er war bis ganz oben und hat Aufnahmen gemacht.



Herzliche Grüße nach Australien von Deiner Ruth.

Anzeige