Forum Blog-Kommentare Wandern im schönen Westerwald-Bad Marienberg

Blog-Kommentare Wandern im schönen Westerwald-Bad Marienberg

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ruth... Grenzau ist ein idyllisches Örtchen
geschrieben von anjeli
mit einem stillgelegten Bahnhof...



im Bahnhofsgebäude ist jetzt ein Restaurant...

hier noch mal Grenzau mit Bergfried



Besonderheit ist... der Bergfried ist kein runder Turm... sondern dreieckig...

Von der Ruine ist nicht mehr viel erhalten...

Aber sag mal... Ruth... du bist aber mutig... traust dich ja so nah an die Lamas heran...
meiner Enkelin hat mal eins ins Gesicht gespuckt... ich stand daneben... seit dem betrachte ich sie nur aus sicherer Entfernung...

Grüßle von anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
also lohnt es sich nicht mehr zur Ruine zu stapfen.Kein Burgfrollein wird dann mehr darin wohnen wollen....ich werde mir ein anderes Ziel aussuchen müssen.

Im Tierpark von Bad Marienberg sind die Lamas sehr zahm, da sie auch gefüttert werden.

In den Dörfern von Peru laufen sie frei durch die Gegend.
Die Spucke von ihnen ist ziemlich ekelhaft.



leider keine Aufnahme aus Peru sondern durch Zufall aus Sachsen.

Herzliche Grüße Ruth
alisika
alisika
Mitglied

Liebe Ruth!
geschrieben von alisika
Den Westerwald kenne ich leider nicht, doch ich finde deine Bilder sehr schön. Danke für`s zeigen, liebe Grüße Anne

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Anne
geschrieben von Komet
nun habe ich Dich doch noch ein Stück des Weges durch den Westerwald mit genommen.
Es ist schade, dass bei uns in Deutschland das Wetter unbeständig ist, sonst wäre es ein sehr schönes Urlaubsland.
Im Augenblick regnet es seit Tagen heftig und es will nicht mehr aufhören.
Herzlichen Dank, dass Du es gelesen hast.


Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Liebe Ruth **
geschrieben von Nachtkerze


Ich freue mich über Deinen interessanten Bericht und die guten Fotos von Eurer anstrengenden Wanderung.
Liebe Grüße kommen von
Anita aus Stemwede
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von Komet
ich danke Dir herzlich, dass Du meinen kleinen Wanderbericht noch gelesen hast.
Nein, er war überhaupt nicht anstrengend, sonst hätte man es bei diesen Temperaturen gar nicht machen können.
Und Bad Marienberg ist ein Nachbarort von uns, den man schnell erreichen kann.

Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.


leider konnte man nicht mehr damit fahren.

Anzeige


Anzeige