Forum Blog-Kommentare Wandern- mit oder ohne?

Blog-Kommentare Wandern- mit oder ohne?

Willy
Willy
Mitglied

Wandern
geschrieben von Willy
Eins werden mit der Natur, Energie tanken, fröhlich sein,
das hallt nach und macht den (manchmal tristen)Alltag erträglicher.
b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wanderungen...
geschrieben von werderanerin
können so erholsam für Physis und Phyche sein, kann man die berühmte Seele einfach mal "baumeln" lassen und an garnichts denken.
Das macht für mich das Wandern eigentlich aus, abgesehen davon, dass man sich wunderbar bewegen und nebenbei die Natur genießen und sie in sich aufnehmen kann - was gibt es Schöneres...
Und Recht hast du, einen "Führer" braucht man kaum dazu, also weg damit und raus in die Natur !

Sportliche Grüße sendet
Kristine
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja das Wandern- lieber Willy (Dich kenne ich ja noch gar nicht!?) und liebe Kristine
geschrieben von Tulpenbluete13
übertrage ich auch in meinen Alltag. Ein Tag ohne Bewegung ist für mich undenkbar. Es befreit von negativen Gedanken und inspiriert mich- weil alle Sinne dabei "offen" sind- dass es dem Körper auch noch gut tut-ist ein angenehmer Nebeneffekt.
(Einen "Führer" brauche ich dabei nicht unbedingt. ((lach))
Ich danke für den Kommentar und wünsche euch einen schönen Tag.
LG Angelika

Anzeige