Forum Blog-Kommentare Wandern und Fotografieren

Blog-Kommentare Wandern und Fotografieren

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ich komm mit bald!!!!
geschrieben von mygeneration38
Das ist deine Handschrift dieser Film Frühling m, Frühling
nur im Vollbildmodus ists grobpixelig,Bis bald deine mygeneration38
loretta
loretta
Mitglied

Meine liebe brititschka :-)
geschrieben von loretta
Dein Frühlingsspaziergang am 1. Mai war, wie man unschwer erkennen kann, ein voller Erfolg. Sowohl die Ruhe in der Natur, die dein Video vermittelt, als auch die von dir gewählten Motive zeigen wieder mal, dass du mit selbigen eins warst.

Wie immer mit sehr viel Liebe zum Detail hast du mir herrliche Frühlingsimpressionen vermittelt.

Danke
loretta

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
War das wieder schön. Die werdende Natur und die Landschaft, sind völlig im Frühling vertieft. Alles wird,wächst und wir zur Saat vorbereitet.
Das Tausendschönchen am Schluß und der kleine Sänger piepste sein Liebeslied in die Luft.
Einfach schön, besonders da wir schon lange im Regen stecken, wir Chemnitzer..
Danke,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

gestochen scharfe bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit wunderschöner Musikuntermalung - so lässt es sich durch die Natur schlendern und dort Ruhe und Erfüllung finden.

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Zuschauer
geschrieben von Britt
@ mydeargeneration – mydearteacher -
da hast du den Vollbildmodus gewählt und es war pixelig.
Dann werde ich von dir lernen, wie man es besser machen kann. Ich habe dafür viel weniger Megabytes und du hast mehrere Tippfehler hihi So lernen wir mit Freude.
Wann kommst du denn wieder zurück???
Liebe Grüße
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Meine lieben Zuschauer
geschrieben von Britt
@ Mydearloretta
Ja richtig – diese Clipmacherei läßt mich nicht ganz los.
Immer wieder will ich die Schönheit der Natur festhalten und euch zeigen. Sie geht ja auch immer mehr verloren. Wenn man allein nur an die Bienen denkt. Vor zehn Jahren saß ich unter dem blühenden Apfelbaum und das war ein einziges Gesumme. Jetzt kommt keine Biene mehr, auch die Vögel sind arg dezimiert, ein Drama, das die Politiker nicht ernst nehmen. Du bist aber auch eine aufmerksame Zuschauerin.
Danke dir sehr und bis bald
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An Traute
geschrieben von Britt
Liebe Traute
war schön, dass du der Wanderung im Englischen Garten und auch an einen bayerischen See gefolgt bist und die Natur genießen konntest. Ich weiß ja, wie intensiv du alles erkennst und erlebst.
Herzlich - Britt
Britt
Britt
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Britt
Hallöchen lieber Gerd
schon wieder triffst du den Nagel auf den Kopf.
Ja - für mich ist diese Art des Wanderns erholsam
und nicht zu vergessen - erfüllend.
Lieben Gruß in den Mai,
Britt dankt und freut sich
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
ich habe deinen Maispaziergang sehr genossen. Die gewählte Musikuntermalung passt zu diesen sehr schönen Bildern. Man wünscht sich dabei zu sein. Aber das ist auch dein Markenzeichen: Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, findest diese Besonderheiten, an denen andere achtlos vorbei gehen. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Dir ein schönes Wochenende. Mit lieben Grüßen. Helga
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von Britt
guten Morgen!
Freu mich, dass du sehend und hörend mitgegangen bist, war es doch ein Ausflug zu einem Naturschutzgebiet. Ich liebe solche Oasen und wünschte mir viel mehr davon.

Dir wünsche ich ein frohes sonniges Wochenende,
Britt

Anzeige