Forum Blog-Kommentare Wanderung im Karwendel – von der Eng auf das Gamsjoch

Blog-Kommentare Wanderung im Karwendel – von der Eng auf das Gamsjoch

rose42
rose42
Mitglied

Danke für Deinen Karwendel-Beitrag!
geschrieben von rose42
Er hat mich sehnsüchtig zurückversetzt in meine Jugendtage. Ich habe viele Wochenenden im Karwendel verbracht - lang, lang ist's her...
Ich wünsche Dir noch viele schöne Berg-Wanderungen!
Deine Beiträge habe ich nun auf YouTube abonniert. Nochmals vielen Dank. Rosemarie
omasigi
omasigi
Mitglied

gerne hätte ich
geschrieben von omasigi
Deine Bilder mir angesehen.
Mein Problem ist hier im Inland von PY
ist die Sendeleistung zu schwach
um einen Video auf zu machen.

Schade sagt
omasigi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

lieber Hobbyradler
geschrieben von mygeneration38
DIE QUALITÄT DEINES VIDEOS IST EINFACH SPITZE DEINE MOTIVE NATÜRLICH AUCH(Die Fesrtstelltaste!!!)
das sagt eine die sich auch daran versucht(cannon powershot 280)zum dank mein Gipfelglückgedicht

GIPFELGLÜCK

Die Bergfexen,(Bergfanatiker )die mailn si zam
Was mir heid für a Wedda ham?
Die wollen heit die Berge stürmen,,
Wo sich die großen Felsen türmen,
denn sigst as ohne Gipfelblick,
Da gibt es auch kein Gipfelglück
Der eine tobt sich richtig aus ,
lässt keinen Nebengipfel aus.
Die Andre denkt,was bin i dumm,
I gang vui liaba aussnrum.
Sie weiß doch ohne Gipfelblick
gibt?s auch für sie kein Gipfelglück
Ist dann die Tour endlich zu Ende,
Dann reichen alle sich die Hände
Die Paare busseln vo.ller Wonne.
Die Andern schauen in die Sonne.
Und unt im Tal, der Blick zurück ,
noch ganz berauscht vom Gipfelglück
mygeneration38 des nimma kann.
I schau ma d`Berg von unten an.kannst es gerne verwenden Evi
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Entschuldigt bitte, dass ich erst eben die Kommentare gelesen habe
geschrieben von hobbyradler
Hallo rose42, omasigi und mygeneration38,

ich habe eben erst mitbekommen, dass dieses Video kommentiert wurde.
Vielen Dank dafür.

@rose42,
mir gefällt es in der Eng so gut, dass ich jedes Jahr so etwa 2-3 mal hinfahre.

@omasigi,
für ein relative langsames Internet sind Videos schlimm anzuschauen. Es gibt den Trick das Video anzuhalten bis es vollständig geladen ist, und danach nochmals auf den Button zum Abspielen drückt.

@mygeneration38,
Danke für dein Gedicht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt?

Ciao
Hobbyradler
Almi
Almi
Mitglied

Idyllische Bergregion!
geschrieben von Almi
Ja, das Risstal mit dem Großen Ahornboden ist ein Naturjuwel! Der Große Ahornboden ist eines der ersten Schutzgebiete in Tirol!
Auch unser Landschaftsschutzgebiet "Nösslachjoch-Obernbergersee-Tribulaune" bietet beeindruckende, unvergessliche Naturjuwele!

Von unserem Haus aus, kann man von diesem "Video" schöne Einblicke in unser "Tal der Ruhe" mit 0 % Massentourismus, dafür 100 % Tiroler Natur erleben! :-D

Anzeige