Forum Blog-Kommentare Wanderung von Zempin nach Zinnowitz am Achterwasser entlang

Blog-Kommentare Wanderung von Zempin nach Zinnowitz am Achterwasser entlang

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Als ich den Titel las, ...
geschrieben von tranquilla
... kamen mir die Namen irgendwie bekannt vor. 2005 war ich mit dem Rad an der Ostsee unterwegs und bin auch über Usedom gefahren. So genau kann ich mich gar nicht erinnern, wie es dort war und habe mir meine Bilder angeschaut, die ich mitbrachte. Und schon war die Landschaft wieder da.

Danke für Deinen Bericht, er erinnert mich an eine schöne Radreise und macht Lust, nach 10 Jahren mal wieder dort hin zu fahren.

Liebe Grüße aus Hamburg
Tranquilla
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja, so ist dass, wenn man...
geschrieben von werderanerin
per pedes unterwegs ist und liebe Karin vielleicht sattelst du das nächste mal ein Rad, dann hast du die Möglichkeit, noch mehr zu sehen aber vor allem weht dir immer auch ein Wind um die Nase und erfrischt.
Wir radeln sehr viel und es gibt nichts Schöneres!

Liebe Grüße
Kristine

Anzeige