Forum Blog-Kommentare Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Blog-Kommentare Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Britt
Britt
Mitglied

An Schrang
geschrieben von Britt
Deine Diaschau habe ich mir gern angeschaut, die mit bekannter und angenehmer Musik untermalt ist. Sehr gute und auch stimmungsvolle Fotos aus dem Reich der Stille, der Seen, der Wälder und Felder kann man genießen und hoffen, dass die Natur in der Mark Brandenburg noch lange so unberührt bleiben darf. Danke fürs Zeigen,
Britt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@Schang
geschrieben von Drachenmutter
Auch ich habe mir Deine Diashow sehr gerne angesehen. Eine runde Sache, Bilder und Musik sehr stimmig.

Danke, dass ich schauen durfte.

LG,
woelfin
Natur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine naturverbundene Diashow mit der passenden Musikunter-
malung fand ich sehr gut. Gruß Kochmamsel
Schang
Schang
Mitglied

Eure Kommentare
geschrieben von Schang
Meine Lieben,
Herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare. Wir lieben die Gegend sehr. Meine Frau, weil sie dort ihre Jugend mit ihren Grosseltern verbracht hat und ich als Schweizer, weil ich schon manchmal da war und die Märker und die Landschaft sehr schätze. Das letzte Mal waren wir diesen Oktober da und konnten den beeindruckenden Zug der Kraniche beobachten.
Viele Grüsse
Schang
ortwin
ortwin
Mitglied

Märkische Heide
geschrieben von ortwin
Könnt Ihr Euch das vorstellen:
geboren in Berlin, mit den Eltern hinaus in die Wuhlheide.
1936 Umzug nach Eichwalde - hinaus in die Märkische Heide.
Radfahren lernen. Mit den Eltern hinaus nach Erkner, Bernau, Königs Wusterhausen, und wo noch so hin.
1941 Jungvolk, Hitler-Jugend: wandern, hinaus an Springsee und Beeskow-Storkow.
1945 Flucht.
Sehnsucht: Die Eltern schenken Bilderbücher über die Mark Brandenburg.
1984: weg von der Bundeswehr - frei zum Reisen in die Mark Brandenburg.
2008: eine Lausitzerin aus Berlin via Internet gefunden. Gemeinsame Reisen durch ganz Deutschland, Wiedersehen der Mark Brandenburg und der deutschen, ungeteilten Hauptstadt Berlin.
2010: Rückkehr aus dem Asyl von Bayern nach Berlin. Jetzt geht's wieder per Fahrrad, Bahn, Bus und Auto durch die Heimat.
2014: es geht weiter - so auch durch die Mark Brandenburg.
ortwin

Anzeige