Forum Blog-Kommentare war das eklig heute.................

Blog-Kommentare war das eklig heute.................

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Gottseidank Finchen,
geschrieben von nnamttor44
soweit wäre das überstanden!!!!!!!! Dann wünsch ich Dir nun gute Besserung beim essen, damit Du bald wieder leckere Dinge essen kannst, die Dir schmecken ...

Einen mitfühlenden Gruß sendet Dir

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Ach Mööönsch!
Was musste denn nun noch alles aushalten.
Ich kann es Dir nachfühlen.
Die Schnippler haben meistens Humor. Als mir der Schrittmacher eingesetzt wurde hat der Einsetzer auch seine Witze gemacht.
Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass Du gesund wirst und die Ärzte arbeitslos
Mit ganz herzlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Ach Trautilein...
geschrieben von finchen
zumindest bin ich schon einen Schritt weiter......jetzt bringt mich nichts mehr um. Ich habe wieder Oberwasser und die Seele ist gesund. Am Donnerstag kommen die Zähne dran, dabei habe ich gesagt, daß mir kein Arzt mehr im Mund rumfummeln soll.
Doch ohne Zähne essen, ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern auch fast unmöglich. Und die Suppen schauen mir schon bei den Ohren raus.
Und Süßspeisen mag ich überhaupt nicht.
Und heute schaute meine Hausärztin bei mir vorbei um sich davon zu überzeugen, daß es mir auch wirklich gut geht. Mein überdehnter Fuß läßt mich noch klagen, doch es ist nichts kaputt gegangen. Es braucht Zeit.....die ich habe...
und somit sitze ich das alles aus.
Doch Daumen drücken ist immer willkommen, vielleicht geht es dann schneller.
Mir schwindet, entgegen meiner Ruhe, die Geduld.
Langsam humpeln ist nicht mein Ding und schon bin ich auf meinen Rollstuhl stolz. Was die Beine im Moment nicht leisten können, das übernehmen jetzt die Arme. Wartet nur, ihr lahmen Fußgänger - ich überhole euch alle.
In diesem Sinne
es grüßt die lahme Ente
Dein Moni-Finchen
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

...Maulsperre
geschrieben von olebienkopp
Hallo Finchen...
...Beim Zahnchirurgen damals hat es geknirscht, wurde geklopft, daß es nur so in den Ohren donnerte.Ich hab es auch überstanden, nur - die MAULSPERRE! Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich wieder richtig beißen konnte: Es war mein ans Licht strebender Weißheitszahn.
Hast Du sie auch, fragt mal neugierig der
olebienkopp
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Olebienkopp..........
geschrieben von finchen
eine berechtigte Frage.............
Du, ich habe seit 10 Jahren überhaupt keine mehr.
Die Plage mit den Dingern hört nie auf.
sei lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen

Anzeige