Forum Blog-Kommentare WARNEMÜNDE > evangelische Kirche

Blog-Kommentare WARNEMÜNDE > evangelische Kirche

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Ein Augen und ein Ohrenschmaus !
Sehr schön, für mich, die alten gotischen Backsteinkirchen. Welch eine Kunst und Kultur haben sie geborgen in sich, durch Jahrhunderte bewahrt.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
ortwin
ortwin
Mitglied

Warum bin ich nach Hause gefahren?
geschrieben von ortwin
Eigentlich doch nur, um den Inhalt von Hirn und Augen abzulegen und Freiraum zu schaffen für die neuen - manches Mal gleichenden - Bilder da in unserer schönen Heimat. Warum reisen wir jetzt in den Süden? Eben, um mit frischem Blick unser Zuhause wieder zu finden.
ortwin
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schönes und lehrhaftes Video.
danke dafür.
gruß helmut

Anzeige