Forum Blog-Kommentare "Warnung seit bitte vorsichtig"

Blog-Kommentare "Warnung seit bitte vorsichtig"

Komet
Komet
Mitglied

Hallo geli50
geschrieben von Komet
mich hatte sie auch angeschrieben. Ich hatte ihr schon das passende in ihre homepage geschrieben, aber ich glaube, Karl hat es schon gelöscht.

Gruß Komet
Bully
Bully
Mitglied

Warnung seid bitte vorsichtig
geschrieben von Bully
Hallo Geli,
gut aufgepasst solche Typen werden hier nicht alt.Der Karl entsorgt ziemlich schnell und gut ist wieder.Bis zum nächsten mal,lächle.Gruß Bully
Karl
Karl
Administrator

Danke Bully
geschrieben von Karl
Liebe geli50,


heute hat das mit dem Löschen etwas gedauert, weil wir mit dem Hund unterwegs waren. Die Dame ist jetzt aber gelöscht und auch alle ihre PNs. Du hattest ihre E-Maiadresse hier publiziert, was die Dame natürlich gefreut hat. Ich habe die Adresse in Deinem Text unlesbar gemacht. Als Webmaster kann ich das.

Vielen Dank für Deine Meldung. Das Beste ist, Du schreibst mir in solchen Fällen eine PN, weil ich nicht immer sofort auf einen Blog aufmerksam werde.

Herzliche Grüße, Karl


Anzeige

ortwin
ortwin
Mitglied

Wer ist "unbekannt"
geschrieben von ortwin
Wer hat uns angeklickt? da schaut man schon mal hin.
Wer ist "unkannt"? und das bei den angezeigten Neugierigen gleich 2x.

Lieber Karl, wie ist selbiges möglich?

Ortwin
Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Hallo,
geschrieben von Blondschopf
"unbekannt", sind das nicht die, die sich nicht eingeloggt haben und von außen die Profile anschauen?

LG - Blondschopf
brixana
brixana
Mitglied

Hallo geli
geschrieben von brixana
gestern um 18.38 Uhr erhielt ich auch eine automatische ST-Nachricht, dass annakiss mir soeben einen GB-Eintrag gemacht habe.
Entdecken konnte ich jedoch nichts, zurück blieb bei "den letzten Besuchern" nur unbekannt. Der Spuk war weg.
Deine Aufmerksamkeit mit Meldung an Karl war großartig.

Auch ein großes Dankeschön an Karl, der gleich reagiert und aufgeräumt hat.

Gruß
Brixana
Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Hallo,
geschrieben von Blondschopf
habe soeben eine Nachricht von einer - lovinababy5 - bekommen.
Auch mit Bekanntgabe der E-Mail-Addi. Möchte gar nicht erwähnen, wie der Inhalt dieser Nachricht ist. Habe diese sofort an Karl weitergeleitet.

Ich gehe mal davon aus, dass das Profil gelöscht wird.

LG - Blondschopf

Bully
Bully
Mitglied

Es ist gelöscht
geschrieben von Bully
wenn wir alle ein wenig aufpassen,werden diese Typen hier im Seniorentreff nicht alt.Einfach eine linke und abgezockte Tour!!

Anzeige