Blog-Kommentare "Warten"

Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Solch einen Schauspieler würde ich des Verdienstkreuz geben, wenn ich was zu sagen hätte. Das ist ein wahrer Held, den man anhimmeln und dem man zujubeln sollte und nicht denen sie andauernd den roten Teppich ausrollen.
Das ist Heldenmut, ein altes Mütterchen, das die Heimat, 2 Söhne schon eingebüßt hat, noch eine wirklich himmlische Freude auf Erden zu bereiten.
Bravo, auch wenn es nicht authentisch ist, es ist nachahmenswert.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Pan
Pan
Mitglied

Authentizität
geschrieben von Pan
Hallo Traute, danke für Deinen Kommentar! Es wäre sicher eine gute Regiearbeit, wenn dies als Film durchgehen könnte. Aber- leider, leider- ist diese Episode wirklich authentisch, selbst erlebt in meinem letzten Berufsjahr!
Ich habe nur Namen geändert, die Betroffenheit nach diesem Erlebnis dauerte bei mir sehr lange an und führte letztlich zu dieser Erinnerung. (Übrigens: Solche Ereignisse waren leider kein Sonderfall, ich könnte da so manches aussagen, das uns zum Kopfschütteln brachte.)
Auch das ist Deutschland...
lg, Pan
Medea
Medea
Mitglied

Ach ja, noch eine Bemerkung: Der echte Sohn besuchte seine Mutter dann doch noch...
geschrieben von Medea
... wahrscheinlich auf dem Friedhof -
so etwas ist dann nicht mehr gutzumachen.


Pan Du hast dieser kleinen alten Dame eine Wunde
geschlossen, geheilt mit einer Verwechslung und instinktiv
erfaßt, daß für diesen Moment alles richtig war.

Ich bin berührt und sehr gerührt von Deiner Geschichte.

Medea
Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Die Seele berührt
geschrieben von Amalaa2010

Sehr schön geschrieben es hat mich berührt.

Habe selbst viele solcher Geschichten erlebt, sollte sie mal aufschreiben.

Gerne lese ich mehr von Dir.

Amalaa



Anzeige