Forum Blog-Kommentare Warten?........aber gerne!!!

Blog-Kommentare Warten?........aber gerne!!!

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine supermaktbeschreibung gefällt mir gut,ich ertappe mich auch oft dabei in andere einkaufswagen zu schauen und mir tipps zuholen.
aber es giebt mir auch zu denken,wenn überwiegend pizza und fertiggerichte den wagen füllen.
gruß Basta
henryk
henryk
Mitglied

Super! Gratulation fuer eine gute Lebensbeobachterin!
geschrieben von henryk
August(henryk)


Henryk
luzi
luzi
Mitglied

Hallo Carlinchen !
geschrieben von luzi
Gut haste das mal wieder beschrieben, schön und glatt zu lesen. Ich bin ja eine Quasselstrippe, ich spreche die Leutchen an und unterhalte mich immer gut dabei. Kenne aber auch das Metier, habe selber schon kassiert. Am schlimmsten waren die Rentner, nie Zeit und die unterste Dose Milch musste es sein. Und denn das Fräulein, wenn man schon 59jahre zählt. Fein gemacht sagt Deine luzi
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

Danke für Deinen Kommentar, liebe Luzi
geschrieben von carla_federkiel
ich kann Deine Meinung nur teilen.....leider sind die Rentner wirklich die Schlimmsten. Sie brummen und treten von einen Fuß auf den anderen, wenn man nur mit EC-Karte bezahlt. Dabei dauert die Herausgabe von Wechselgeld oder das Suchen nach dem letzten Cent in der Geldbörse mindestens genauso lange.
Später sieht man sie dann oft an der Ecke mit dem Kummel reden..........darüber kann ich mich dann so richtig ärgern......Gut, dass wir nicht so sind.....Carla

Anzeige