Forum Blog-Kommentare Warum in die Ferne schweifen...........

Blog-Kommentare Warum in die Ferne schweifen...........

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
es ist eine wahre Pracht über dein Grundstück zu schlendern, vobei an den wunderschön blühenden Rhododendronbüschen. Ich hoffe, dass sie noch lange blühen und nicht vom Regen zermatscht werden. Wie gern hätte ich es mir persönlich angesehen und
siehst du nicht, dass Coco auf Besuch wartet ?
Dann ist die Witterung bei dir doch etwas besser. Bei mir hat bisher nur der Weise geblüht. Und nun ist er durch den vielen Regen schon hin.


Danke, das du uns an dieser Blütenpracht hast teilnehmen lassen.

Mit lieben Grüßen....dein Schwesterchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Du weißt doch ...unser Coco wartet immer auf Besuch
je meht desto besser.
Dann ist immer was los und nicht langweilig.
Der Rhododendron blüht gut in diesem Jahr...trotz Regen.
Schade das du zu der Zeit nicht hier warst.

Danke für deinen Besuch und dein schönes Foto von deinem
Rhododendron
Lieben Grusss dein Schwesterchen Margit
omasigi
omasigi
Mitglied

welche bunte Pracht
geschrieben von omasigi
Liebe Margit,
hast Du in Deinem Garten. Dass Du bei diesem Ambiente nicht in die Ferne reisen moechtest kann ich nachvollziehen.
Wenn nun endlich bei euch die Sonne angekommen ist wirst Du jetzt viel Zeit in dieser Bluetenpracht verbringen.
Geniese es.
gruessle
Sigrid

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo liebe Sigrid...
geschrieben von kleiber
Ja...du sagst es!
Wir brauchen nicht weg fahren...zu Hause ist es
am Schönsten!
Nur ab und zu muss man mal etwas anderes sehen.
Na,aber lange wegbleiben mag ich garnicht.
Hier ist Ruhe pur...der Autolärm bleibt weit weg.
Danke für dein Kommentar
Lieben Gruss zu dir liebe Sigrid von Margit
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,
geschrieben von Traute
Du konntest als Überschrift nehmen " Ich zeige Dir mein Paradies" !
Du wohnst wirklich himmlisch. Wenn man es jeden Tag hat ist es so alltäglich geworden, dass ab und zu einer kommen muss und sagen, so schön wie Du es hast kann ich nicht einmal träumen.
Dankeschön es war mir ein vergnügen, besonders habe ich den kleinen Racker gesucht und, siehe da auch er war im Bild.
Bei uns ist es zur Zeit sehr nass, darum war das besonders Willkommen, was Du hier zeigst.
Mit freundlichem Dankeschön und herzlichen Grüßen,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Ich freue mich liebe Traute
geschrieben von kleiber
ganz besonders über deinen Besuch.
Weil ich weiß daß du sooo etwas liebst.
Bist leider zu weit weg ...Sonst würde ich sagen...
"Komm eben rüber auf einen Kaffee"
Ja bei uns ist es schön...aber bis es so aussieht ist es auch mit einem Haufen Arbeit verbunden.
Und auch das muss Spaß machen.Sonst wird es nichts.
Liebe Traute ...danke für deinen Besuch und Kommentar.
Schick dir einen herzlichen Gruss nach Chemnitz
aus dem schönem Münsterland...
Herzlich Margit

Anzeige

rosika1944
rosika1944
Mitglied

Oh je, liebe Margit
geschrieben von rosika1944
wie hast Du das schööön,Du brauchst doch nicht in Urlaub fahren, kann es anderswo schöner sein ??Lieben Gruß - Rosi
kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Rosi...
geschrieben von kleiber
Ich fahre auch garnicht in Urlaub,
nur mal meine Kinder besuchen.
Und dann bin ich ganz dicht bei dir

Danke für deinen Besuch und Kommentar.
Lieben Gruss Margit
nixe44
nixe44
Mitglied

Deine Rhododendren sind eine Augenweide
geschrieben von nixe44
Hallo Margit,
Deine Rhododendren finden bei Dir die idealen Bedingungen...
saurer Boden... Schatten von den hohen Bäumen.

Meine 3 Büsche im Garten haben nicht so ideale Bedingungen... der weiße ist schon seit 2 Wochen verblüht...
die farbigen sind am abblühen...

so eine Blumenoase könnte mir auch gefallen...
sag mal, wie heißt der gelbblühende Busch... sieht aus wie ein immergrünes Gewächs...

mit blumigen Grüßen
Monika
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Monika...
geschrieben von kleiber
Kommen auch jedes Jahr die Nachbarn rüber um zu schauen.
Aber leider ist es nur kurze Zeit...dann sind sie abgeblüht...und den Rest des Jahres nur grün...
Liebe Monika der gelbgrüne Busch dahinter sind ganz schlicht nur ...Eichen...wo die Sonne grad so schräg draufscheint...
darum leuchten die Blätter sooooo.
Danke liebe Monika für deinen Kommentar...und Besuch.
Hab mich gefreut...danke
Herzliche Grüsse zu dir ...Margit

Anzeige