Forum Blog-Kommentare Warum in die Ferne schweifen...........

Blog-Kommentare Warum in die Ferne schweifen...........

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit...ich komme auch mit der Renate aus Koeln...schnell....
geschrieben von henryk
sei bereit.... Du bist eine Blumenfreundin??? Deshalb.....ich warte an dich! Henryk

Mai 2013(henryk)


Mai 2013(henryk)
H.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach lieber Heinrich
geschrieben von kleiber
Na ...da freue ich mich aber ,daß du die Zeit findest zu kommen.
Herzlich Willkommen sage ich da nur!
Wir werden viel Spaß haben...
Danke für deine schönen Bilder...und Kommentar.
Ganz liebe Grüsse zu dir ...Margit
tilli
tilli
Mitglied

Danke für dein Paradies
geschrieben von tilli
Von wegen nicht schreiben. Das ist ein wundervolles Geschenk für mich, dass ich sehr genossen habe.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder schreiben werde.
Für jeden Menschen der die Natur erleben darf ist dein Zuhause eine Oase für die Seele. Ich hatte 3 von den wunderschönen Blumen. Leider konnte ich sie nicht in meiner Erde erhalten. Es muss eine saure Erde sein, hat mir jemand gesagt. Wie es auch sei die Pracht ist einmalig.
Vielen Dank für deine PN und ich hoffe sehr, dass du deinen Unfall gut verkraftest. Es konnte auch schlimmer werden.
Ja, die Devise nicht unterkriegen lassen müssen wir uns jeden Tag vorsagen.
Viele Grüße auch von Bruno

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Tilli
geschrieben von kleiber
Nun hast du doch geschrieben...ich wollte dir die Arbeit ersparen...aber du solltest es doch sehen.
Nun freue ich mich natürlich ganz besonders darüber!!!
Schade das die Rhododendron nur so eine kurze Blütezeit haben.Sie sind schon am verwelken.
Und doch warten wir jedes Jahr darauf ,daß dich die Blüten öffnen.
Liebe Tilli ich danke dir herzlich für deinen Besuch und Kommentar.
Ich schicke gerne einen lieben Gruss zu dir und Bruno ...
Ganz herzlich deine Freundin Margit aus dem Münsterland!
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
ich hoffe ja, ich bin nicht schon wieder zu spät dran, denn ich würde glatt auch kommen um mir diese Pracht anzusehen. Einfach herrlich! Falls du doch anbaust, Voranmeldung von mir Und liebe Grüße ins Paradies. Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Weißt du liebe Helga
geschrieben von kleiber
Du bist mir immer willkommen!
Mit ...oder...ohne Anmeldung.

Wo ich zu finden bin ...weißt du doch...
Sonst Anruf und ich hole dich ab.

Danke für deinen Besuch ...liebe Grüsse zu dir
Margit mit Coco!!!

Anzeige

Dieter
Dieter
Mitglied

Wunderwelt der fleißigen Hände
geschrieben von Dieter
Liebe Margit,
nachdem ich die wunderbaren Bilder das schöne verträmte Haus sowie den "Wachhund" bestaunt hab muß ich nur noch ein paar liebe Zeilen loslassen.
Was hast Du für ein wunderschönes Paradies auf diesen doch schon so angegriffenden Trabanten.
Das Du nicht lange fort sein möchtest kann ich bei diesen wunderbaren Bilder verstehen.

Wenn Du um dein Paradies einen Zaun anlegst und ich Dir ein Kassenhäuschen bastel wirst Du bald nur noch mit Schubkarren das Geld zu den Banken karren!! Du mußt bald Personal einstellen da sich so viele Naturfreunde dieses Paradies per Bus,per Bahn und wenn Du dann so viel Geld zusammenhast kannste auch noch einen Flugplatz bauen lassen!!

Aber dann ist es mit der verdienten Ruhe allerdings auch vorbei.

Also bleibt es so wie es ist, ein wunderbares Paradies im Münsterländle.Eine wunderwelt der fleißigen Hände.Bestaunt von einem ST Dieter(Dieter)


Freund aus der bergischen Metropole Wuppertal.Klaus
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein lieber Klaus...ich staune...
geschrieben von kleiber
Und zwar daß ...du...mich hier gefunden hast.
Weißt du ich will gar kein Geld karren...Geld macht
auch nicht glücklich...das ist ein Irrtum.
Ich bin der Meinung man muss soviel haben wie man braucht um ruhig leben zu können ...und das ist gut!!!!
Und einladen tue ich nur ganz liebe Menschen.............
Lieber Klaus dein Besuch hat mir viel Freude bereitet
Danke auch für das wunderschöne Foto...
Ich danke für deinen Kommentar ...und ich hoffe daß wir uns
bald mal wieder treffen.
Einen herzlichen Gruss zu dir nach Wuppertal...deine Freundin Margit

Anzeige