Forum Blog-Kommentare "Warum nicht weiblich..."

Blog-Kommentare "Warum nicht weiblich..."

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von kleiber
Ja, ja Nikolaussuche...es gibt sicher viele ..Nikoläuse...grins.. aber will es schon sein ??
Wenn der alte Nilolaus immer voll ist das geht ja auch nicht..Nikolaus sein ist doch auch ohne Lohn schon schön ..Allein die lachenden Kinderaugen bringen Freude für den ganzen Tag...
Na, warte mal ab..Vielleicht kannst du dich vor lauter Anfragen nicht retten...In diesem Sinne...Einen lieben Gruß zu dir...Und ein herzlichen Dank für das schöne Gedicht...Margit...
Traute
Traute
Mitglied

An Carola
geschrieben von Traute
Ja nun ist es bald so weit
mit der der schönen Weihnachtszeit
und es ist wie jedes Jahr
Nikoläuse sind so rar
darum schick den eignen Mann
putz ihn raus und lass ihn dann
einfach auf die Kinder los
der Erfolg wird sicher groß
sagt Traute

Anzeige