Forum Blog-Kommentare Warum sind Menschen so bösartig?

Blog-Kommentare Warum sind Menschen so bösartig?

tilli
tilli
Mitglied

Es ist sehr traurig
geschrieben von tilli
wenn Menschen die man lieb gewonnen hat sich zurückziehen. Liebe Ediht, ich habe auch sehr viele freunde aus dem ST verloren die mir sehr lieb geworden sind.Die Freundschaft aber die bleibt, egal ob sie im ST sind oder auch nicht. Ich werde diese Menschen nicht vergessen.
Es sind schon so viele gegangen und Neue kommen. Man darf sich nicht unterkriegen lassen. Am Anfang war ich sehr empfindlich,jetzt ignoriere ich diejenige die mich nicht
akzeptieren usw.
Liebe Ediht, wichtig ist das du deine Freunde nicht verlierst.
Hier im ST egal was war oder kommen mag,es ist ein Forum i wo ich mich wohl fühle. Viele Gedanken werden ausgetauscht.
Es sind bestimmt in jeder Gruppe Menschen die sich nicht anpassen wollen und immer wieder zerstören was schön ist.
Wenn du noch Kontakt hast zu deinen Freunden so überzeuge sie, dass es GUTE und Schlechte Menschen gibt. Lass sie wissen, dass viele User sich freuen werden, wenn unsere Gemeinschaft nicht durch bösartige Behauptungen leidet.

Viele Grüße Tilli
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

An Strolchi und Ronnja...warum sind Menschen bösartig?!
geschrieben von Gustav_49
Der Kommentar von Ronnja ist sehr gut. Es gibt natürlich viele Selbstdarsteller, die sich hier tummeln. Das sind diejenigen, die im Leben, Beruf und Familie nicht viel auf die Beine gestellt haben. Meistens klappt es bei denen auch mit der Rechtschreibung nicht so richtig. Die leben nach dem Motto, wer angibt hat mehr vom Leben. Diese Leute kann man hier im Netz, aber auch sonst im Leben vergessen.
Ich bin noch ziemlich neu bei "ST", knapp zwei Monate dabei. Aber ich muß sagen: "Bisher habe ich in den Privatnachrichten und auch in den Foren nur nette Menschen kennengelernt, und ich hoffe, dass das so bleibt"!
Es grüsst sehr herzlich
Gustav_49

Anzeige