Forum Blog-Kommentare Warum Standardfrauen zu Opfern von Scammern werden

Blog-Kommentare Warum Standardfrauen zu Opfern von Scammern werden

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Maruli............
geschrieben von finchen
ich habe noch immer nicht verstanden, was dieses "Scammer-Frauen" zu bedeuten hat?
Vielleicht klärst Du mich mal auf, damit ich nicht dumm sterben werde.
mit fröhlichen Frühlingsgrüßen
das Moni-Finchen
maruli
maruli
Mitglied

Finchen, ich verstehe Deine Frage nicht.
geschrieben von maruli
Erkläre bitte, was Du nicht verstehst.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Scammer?
geschrieben von Drachenmutter
Scammer habe ich noch nie gehört.

Sind hier vielleicht die Spammer gemeint? Leute, die die E-Mail-Postkästen zuspammen?

Spam

w.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Scanner-Frauen?
geschrieben von Medea
Große Güte, Finchen, Scammer-Frauen sind mir auch
unbekannt, wollte schon längst danach gefragt haben.
Ich vermutete einen Schreibfehler.

Hi finchen, nehme gleich die Gelegenheit beim Schopfe
und sende Dir fröhliche Pfingstgrüße. Zwar etwas früh,
aber dafür kommen sie rechtzeitig.
Herzlich C.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

scam
geschrieben von Drachenmutter
Bin fündig geworden. Laut Google-Übersetzer heißt scam - Betrug.

Demnach sind Scammer dann wohl Betrüger.

Ich wollte doch nicht dumm sterben.

LG,
w.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hallo maruli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kläre uns auf! was meinst du mit "Scammer"
helmut

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

warum frage ich
geschrieben von omasigi
darf man einen Betrueger nicht mehr Betrueger nennen?

definier mal Standart Frauen

omasigi
Allegra
Allegra
Mitglied

Als geringschätzig
geschrieben von Allegra
und ungezogen empfinde ich allein schon die Bezeichnung "Standardfrauen", womit offenbar die meisten der weiblichen Forumsmitglieder gemeint sind, von Ziel und Hintergrund des Themas ganz abgesehen.
Allegra
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Allegra
geschrieben von Drachenmutter
Nicht aufregen, die Blogbeiträge dieser Dame strotzen nur so von geringschätzigen Bezeichnungen gegenüber Frauen und Männern.
In ihrem Leben scheint es nichts zu geben, was sie positiv emfindet und Empatie ist ihr wohl fremd.
Sie zeichnet von sich ein Bild völliger Gefühlskälte. Nannte man das früher nicht frigide? Das ist jetzt nicht abfällig gemeint, denn solche Menschen gibt es nun einmal. Sie haben kein leichtes Los.
Vielleicht findet sie ja doch irgendwann ihren Traumpartner und wir werden hier von weiteren Blogbeiträgen dieser Art verschont.
Daumen drücken ist angesagt.

woelfin
maruli
maruli
Mitglied

Mehr Informationen
geschrieben von maruli
Ich bin verblüfft, daß das Scammerunwesen noch immer so wenig bekannt zu sein scheint.

Hier gibt es eine Dokumentation zu dem Thema:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/scam-liebesfalle-abzocke-100.html

Anzeige