Forum Blog-Kommentare "Warum wir zu nichts kommen ;-)"

Blog-Kommentare "Warum wir zu nichts kommen ;-)"

Traute
Traute
Mitglied

An Spessarthexe,
geschrieben von Traute
habe mich köstlichst amüsiert.
Da hast Du etwas interessantes gefunden, ich werde es als Anleitung zum Handeln benutzen, wenn ich all die da zu gehörigen Teile samt Partner habe. Aber dann wird taktiert bis es klappt.
Mit ganz schmunzelnden Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Ach herrje,
geschrieben von samti
jetzt muss ich mich aber geschwind wieder abmelden. Hab keine Zeit. Ich würde so gerne herzhaft lachen, aber mit vollem Mund (Wasser, kein Wein) klappt das nicht.
Herrlich, habe mich gekringelt vor Vergnügen über diese Sichtweise. Lieben Gruß. Samti
finchen
finchen
Mitglied

das Lachen hast Du noch vergessen in diesem Programm...
geschrieben von finchen
... ich hole es jetzt für alle nach !!!!!
Ich sage doch immer - der Tag ist um Stunden zu kurz.
Was soll ich heute noch machen? Ach ja, den Rotwein aufs Klo tragen, das steht noch aus.
Dann gehe ich mal heute 10 Stunden schlafen, denn Nachholbedarf muß ausgeglichen werden.
Ich fand Deinen Beitrag wirklich zum Kringeln
und wünsche Dir eine wunderschöne Woche....
ein lachendes Finchen
;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zum Glück ist "Lachen" etwas, was man gut mit anderen Aktivitäten kombinieren kann

Gruessle und einen schönen Tag!
Gerti
christl1953
christl1953
Mitglied

na das ist ja wieder einmal der Hit,bist Du nicht das liebe nette Mädchen das neben uns saß?
geschrieben von christl1953
beim Wernigerodetreffen? Oh ich habe schon wieder alle Namen vergessen-warst du nicht die gabi?mann oh mann mein Gedächtnis ist wie ein Sieb! dein obiger beitrag bringt es auf den Punkt; vor lauter das richtige essen und trinken ,machen und tun vergißt man am Ende noch das Leben und das lachen ,das ja an sich schon sehr gesund sein soll?
was brauchen wir einen Doktor,der alles möglich in und an uns findet was behandlungsbedürftig wäre.man ist zu dick,muß dies und das meiden,muß Sport treiben und all diesen Trallala,damit man gesund bleibt.Dabei will ein Doktor ja sowieso nur kranke Leute denn mit den gesunden verdient er ja nix,als widerspricht er sich ja mit seinen Ratschlägen ! Ich sag immer der beste Doktor ist der den man nie braucht !Dann stoßen wir auf ein gutes fröhliches Leben ohne Diätenwahn an und bleiben wie wir sind :mollig und lustig! gelle Gabi,das denkst du auch!wie ich die christl1953

Anzeige